1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Bitte nicht so anfangen. Ich guck es gern.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte das so eintreffen steht doch einer Außerordentlichen Kündigung doch nichts mehr im Wege.
    Denn das ist doch ein erheblicher einschnitt.:mad:

3. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich war die Nascar die Top Motorsport Veranstaltung.
    Sehr weit vor der Formel 1 (der Grünetisch Rennserie).

Wann werden die Herren von Premiere begreifen das wir Fan´s ihre Löhne finanzieren.

Naja ob das auch beo Kofler passiert wäre ???

Vielleicht sollte er oder Kirch wieder das Heft in der Hand nehmen

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja, die NASCAR Fans sind halt "abgegrast" und da sieh 12-24 Monatsverträge haben kann man ja NASCAR Live aus dem Programm werfen! :eek:

5. veryhard1

veryhard1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

das ganze an:

85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

Das ganze in 53,5°;7,5°

gerade bekommen

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie habe eine Frage zum Programm. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Über Ihr Interesse freuen wir uns sehr. Premiere wird in diesem Jahr keine weiteren Nascar-Rennen live zeigen. Wir bieten unseren Zuschauern aber Highlight-Sendungen von allen Läufen des Sprint Cups an. Diese rund einstündigen Zusammenfassungen des Renngeschehens sind immer montagabends nach den jeweiligen Rennen bei Premiere Sport zu sehen.

Die gesamtunternehmerischen Rahmenbedingungen waren für eine Weiterführung unseres bisherigen Nascar-Engagements mit sämtlichen Live-Übertragungen wirtschaftlich und redaktionell nicht darstellbar. Die Nascar-Rennen sind sehr lange Live-Sendestrecken von bis zu fünf Stunden. Dadurch entstehen neben den Lizenzrechtekosten erhebliche Satelliten- und Herstellungskosten. Deshalb mussten wir in erster Linie aus ökonomischen Gesichtspunkten unser Nascar-Programm anpassen und werden in diesem Jahr anstatt Live-Übertragungen nun Highlight-Zusammenfassungen zeigen.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Aha die Rennen waren also zu lange.
    Man sollte die Amis verklagen. Was machen die auch so lange Rennen. Frechheit. :D

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Komisch, 2 Jahre lang konnte Premiere NASCAR Live redaktionell und personell meist wunderbar ökonomisch darstellen trotz hoher Programmdichte! :eek:

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ne ne!
    Ich weiß wer Schuld ist: DAS WETTER !!

Wegen dem bösen, bösen Wetter (Regen), mussten die Jungs bis zu 12 Stunden im Studio bleiben (man wusste ja nicht, wanns weitergeht).

Also schreiben wir alle mails an regen@wetter.nass :D

9. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Hauptsache 3 tage F1 aus Australien, malaysia usw. F1 senden. da fliegt ne Riesen Crew hin und das soll billiger sein. Die brauchen doch nur den feed von Nascar zu übernehmen. Aber bald wird aus ökonmischen Gründen bei der F1 auch keiner mehr Vorort sein. Die trainings werden eingespart und nur noch das Qualifying + Rennen gezeigt ohne Nachberichterstattung. Dann Hat man richtig viel Geld für die DFL.:rolleyes:

10. satchamp

satchamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.

Es gibt ja auch andere Interessante Wege um in den Genuss von Sky Sports zu kommen...Das Zauberwort ist hier bereits schon mal gefallen....*****tvnow heisst es.

Ist lange nicht so teuer wie das Abo.:D

Zu den anderen:
    Ich wünsche mir echt den guten alten Leo wieder zurück. Der hat das Unternehmen zwar vollkommen falsch bewirtschaftet, aber eins konnte er machen, nämlich Programm. Kann mich noch sehr gut erinnern an all diese Highlights. F1 war damals noch was wirklich exklusives bei Premiere. Oder die Filmkänale. Selbst TV Total, Harald Schmidt und Co. hatten ein zuhause. Es gab noch richtige Themenkänale wie Premiere Comedy oder Cine Action, und heute läuft die 5000. Wiederholung von Dallas und das Sportangebot beschränkt sich auf Golf und Fussball. Gute alte Zeit, damals hab ich noch gerne für Premiere bezahlt, heute ist es eine verschwendung, da hol ich mir lieber maxdome für 19,95 da hab ich mehr von.

PS:Gruß an die Premiere Chefs, macht weiter so und ihr seht schneller die Insolvenz als euch lieb ist!!!

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.