1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Ich fand das Rennen wieder supergeil! Nascar ist einfach herrlich! Was mich angekotzt hat ist dieses permanente gelaber über diese schei.. Formel 1!
    Nerv!

Ab Sonntag also AB SAT? naja,in Französisch ohne OTON? Hoffentlich nur für 1 Jahr!

Premiere ist so armselig! :(

2. satchamp

satchamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.

steht doch auf der PW Info HP, also kein großes Geheimnis:)

Ich finds auch einfach nur ne Verarsche was PW da so treibt, aber es ist das Typische Verhalten von Premiere, sobald etwas in DE Interesse gefunden hat, einfach wieder einsparen und noch mehr "Blöden" Sport senden. Und der zahlenden Kunde ist der Dumme.

Gutes Programm kostet eben Geld, aber das hat man bei Premiere nur für Fussball übrig. Mir ist es auch unverständlich wie PW mittlerweile 4,27 Mio Abos haben kann bei einem so schlechten Programm. Ich bereue schon das ich letztes Jahr verlängert habe.

Ich werde zukünftig auf Sky Sports schauen, die bringen zwar Werbung aber immerhin ist es LIVE. PW kann mich jetzt am A**** lecken, ich werde jedenfalls keine Zusammenfassung schauen.

In diesem Sinne: "Keep Racing" :LOL:

PS: Das Rennen war der Hammer, da sieht wie geil Rennsport sein kann.

Und das hier klingt wie Hohn: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_motorsport_nascar.jsp

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  3. Manu69

Manu69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gefunden auf der Programm-Seite von ABMoteurs:

"The Nascar Sprint Cup 2008It’s one of the key events for all enthusiasts of bitumen and of strong feelings. The Nascar Sprint Cup 2008 is back on AB Motors. Live this thrilling competition, which celebrates its 50 years this year, for a new season rich in emotion and in shiver realization on the chain AB Motors. A new name for series : The Nascar Sprint Cup, from new cars, new pilots and a Japanese constructor - Toyota – outbraving the Americans in their garden. In microphones, magical duo Pat Angeli and Philippe Chéreau, our two spe******ts, who make comments for the fans of rings at big speed. Hang your belt "

Das wars dann wohl... Ich schraub mir nicht extra ne Sat-Schüssel an :(

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

PW = Premiere Win?

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Und nebenbei in 16:9 und auch in HD.

6. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

MÜsst ih den immer so fies sein und die ohne Schüssel ägern :D;)

Naja, ich werde mich wohl mit Streams begnügen müssen. Das Rennen war gestern richtig klasse. Super Finish, auch wenn ich eigentlich wollte, dass Tony gewinnt. Naja Newman ist auch ok. Das wars dann wohl mit NASCAR Live im deutschen Fernsehen. Das Premiere sich so etwas entgehen lässt kann ich einfach nicht verstehn...

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wiese haben die NASCAR-****** 2006 nicht den Mehrjährigen Vertrag mit Premiere gemacht, so wie P es wollte...

Das ist echt armselig non NASCAR.
    So viel macht wie Bernie mit der F1 haben die einfach nicht, dass sie uns Deutsche mit nem Einjahresvertrag abspeisen können.

Wäre ich nur wegen NASCAR Abonnent, hätte ich auch keinen Bock, jedes Jahr aufs neue zu hoffen, dass die Arroganten bei NASCAR uns deutschen die Rennen LIVE liefern.
    Bin ja kein Hardcorefan, aber bei denen, die P nur wegen NASCAR abonnierten, war es doch so.

Evtl. ist es ja so wie bei der NBA.
    Die NBA-****** geben ja auch nicht mehr LIVEspiele her.
    Die denken da drüben einfach, dass wir mit den paar spielen zufrieden sind.
    Na ja, womöglich haben die recht...
    In Frankreich z.B. sind ja wirklich viel mehr NBA-Fans, als bei uns...

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Sonic

Nach eigenen Angaben hat Premiere doch bis 2009 die NASCAR Rechte gehabt. Premiere hat nur schlicht und ergreifend keinen Bock mehr auf NASCAR! Brauchst die Schuld also gar nicht auf andere schieben.

PS: Und dass die NBA nicht mehr Spiele zuläßt stimmt ja auch nicht. Premiere spart sich auch dort das Geld einfach, da die Kunden mit 2 Spielen in der Woche offensichtlich zufrieden sind.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  9. Ronaldono

Ronaldono Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal,

gibt es denn irgendwo im WWW die Nationwide und SprintCup Rennen zum download, also nicht live, sonder als fertiges Video ? Bin der Meinung ich habe die Tage irgenwo was gelesen, nur ich weiss beim besten Willen nicht mehr wo.

Vielen Dank für die Antworten

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Für die Situation ist doch wirklich nur Premiere verantwortlich. Die haben die Rechte, aber keine Motivation für Liveübertragungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.