1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Gratis-PREMIERE-Programmheft bleibt bestehen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 21. Februar 2004.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bernie 29 ,

    das problem hatte ich bis zum Glück noch nie , bei keiner der Boxen . Die Boxen sind bis jetzt auch kaum mal hängen geblieben .

    Hatte vorher schon Galaxis und Humax , da war ich aber schon durch Telestar mit dem SFI vewöhnt .

    Und die Galaxis hat sich mehr aufgehangen als sonstwas und war total langsam . sch&uuml
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    hab den technisat cip hier im einsatz und muss sagen, das gerät ist wirklich klasse, der tuner ist top und die handhabung auch okay.

    lediglich die tatsache, dass mir der "mistkerl" immer die programmlisten durcheinander bringt, ich kann schlichten was ich will, binnen weniger tage sind bestimmte sender wieder ganz woanders, das sollte man schon abbstellen können, denn wenn ich premiere sport ganz vorne haben will, werde ich ihn mir dort hinlegen...

    ciao ciao
     
  3. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    )Ich hab am 30.12.03 eine Start Prepaid Vertrag abgeschlossen.
    Und habe eine Email an premiere geschickt, in der Stand, dass ich die Tv Kofler kündige und gerne das normale Premiere Magazin haben würde.

    Dann hat Premiere mich nach ein par Tagen angerufen und seitdem bekomme ich das alte Magazin
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geht mir keinen Deut anders - daher ist mir auch die kostenlose Premiere-Zeitschrift sehr wichtig - nur die bietet mir das was ich wirklich brauche.
     
  5. Egon Olsen vs. Olsenbande

    Egon Olsen vs. Olsenbande Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man wird aus dem vorherigen Beitrag zwar nicht so ganz schlau, wer was schreibt bzw. zitiert, aber der folgende Abschnitt soll wohl von Premiere stammen:
    Dieser Text sagt nur aus, daß Altabonnenten, die keine TV Kofler abonniert haben (oder hatten), das bisherige Magazin vorerst weiterhin bekommen - ist also nicht wirklich etwas Neues.
     
  7. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    "tv kofler" geht, "TV DIGITAL" kommt: Premiere kooperiert mit Axel Springer

    01.03.2004 - 14:43 Uhr, Premiere


    München (ots) - "tv kofler" wird eingestellt / Premiere wird
    Vertriebspartner von "TV DIGITAL"

    München, 1. März 2004. Premiere hat sich auf eine Kooperation mit
    der Axel Springer AG verständigt. Das Abo-TV-Unternehmen stellt das
    eigene Programmmagazin "tv kofler" ein und bietet Abonnenten
    stattdessen die neue 14-tägliche Programmzeitschrift "TV DIGITAL" an.
    Der genaue Zeitpunkt der Umstellung steht noch nicht fest. Axel
    Springer hat heute angekündigt, "TV DIGITAL" im Laufe des ersten
    Halbjahres 2004 zu starten. Das "PREMIERE MAGAZIN", das als
    Kundenzeitschrift derzeit alle vier Wochen erscheint, ist von der
    Kooperationsentscheidung zunächst nicht betroffen.

    Premiere hatte "tv kofler" im Oktober 2003 unter dem Namen "tv
    komplett" gestartet. Aufgrund juristischer Auseinandersetzungen um
    den Titel erscheint die 14-tägliche Zeitschrift bis heute unter dem
    Namen "tv kofler". "Mit 'tv kofler' haben wir einen wichtigen Impuls
    für die Entwicklung neuer Programmzeitschriften gegeben", sagte
    Premiere Geschäftsführer Dr. Georg Kofler. "Unser Ziel war die
    gleichberechtigte Darstellung von analogen und digitalen, von frei
    empfangbaren und Abo-TV-Programmen. Ich freue mich, dass Axel
    Springer dieses Konzept mit 'TV DIGITAL' vorantreibt und auch an den
    Kiosk bringt. Das ist eine wegweisende Entscheidung für die weitere
    Entwicklung des digitalen Fernsehens in Deutschland. Wir werden die
    Axel Springer AG bei ihrem neuen Projekt daher umfassend
    unterstützen." Premiere wird "TV DIGITAL" bestehenden und neuen
    Abonnenten anbieten. Darüber hinaus hat Axel Springer angekündigt,
    "TV DIGITAL" über alle branchenüblichen Wege zu vertreiben. "TV
    DIGITAL" wird damit auch am Kiosk und unabhängig von einem Premiere
    Abonnement erhältlich sein.

    Das "PREMIERE MAGAZIN", eine vierwöchentliche Kundenzeitschrift,
    wird auch nach der Kooperationsvereinbarung mit Axel Springer bis auf
    weiteres erscheinen. "Das Konzept des Heftes steht aber auf dem
    Prüfstand", sagte Kofler. "Premiere wird in immer mehr
    Programmzeitschriften umfassend dargestellt, und viele Abonnenten
    nutzen bereits heute die ausführliche und aktuelle
    Programminformation mit der Fernbedienung."
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AHA !!! wüt
    Auf Kofler-Deutsch ... Programmheft wird eingestellt (aufgrund Umfrage ...) und der Abonnent bekommt auch noch eine saftige Preiserhöhung hinterher !!! (also praktich 2 Preiserhöhungen in einer) !!!
    wüt Kofi Osterüberraschung ... zwei Verschlechterungen auf einmal ... aber das geht doch jetzt wirklich nicht, Dr. K. !!!! wüt
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja wenn man zu Dumm ist Verträge abzuschliessen solltest Du noch dazuschreiben.

    bye Opa wüt wüt
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    123