1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Gratis-PREMIERE-Programmheft bleibt bestehen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 21. Februar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das traurige an dem ganzen ist, dass ja selbst das so tolle TV KOFLER kein ersatz für eine gute programmzeitschrift ist, weil da ist es wieder umgekehrt, da sind bei vielen sendern nur einige stunden programm aufgelistet, obwohl die ein 24 stunden programm haben, insofern finde ich as ganze einfach einen letztklassigen scherz.

    ciao ciao
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe es schon mehrmals geschrieben, aber ich wiederhole mich gern: Ich brauch keine TV Koffer. Mir ist es mit Verlaub völlig Wurst, was auf RTL, Pro7 und Konsorten gesendet wird.
    Das Schlimme ist, wie man bei orion sieht, dass man sich an die Geschäftsleitung wenden muss um sein Recht durchzusetzen. Machen wir doch die Hotline komplett zu und alle Anfragen und Beschwerden bitte ab sofort direkt an Kofi breites_
    Er wird die Beschwerdepost zwar nie selber zu sehen bekommen, sonst würde er sicher mal endlich von seinem hohen Ross heruntersteigen. Aber scheinbar sind die Lakaien in seiner direkten Umgebung doch etwas intelligenter als die Leute an der Telefonhotline. durchein
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @orion: Ich hatte ja bereits meinen Fall geschildet. Nochmal für alle: Die TVK ist für die Verträge, die vor der TVK-Zeit abgeschlossen wurden, ein separates Abo. Der Abschluß dieses Abos rechtfertigt NICHT die Nichtzusendung des Magazins. Man bekommt als rechtmäßig für ein Abo dann 1xMagazin und 1xTVK. Hat man mir wie gesagt tel. nach Beschwerde bestätigt. Ich bekomme für 2 Abos die TVK 1x + 2x das Magazin.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @SchwarzerLord
    Recht hasst du. Nur find ich es echt traurig das es ein Unternehmen sich zur Philosophie gemacht hat dem Kunden erst sein Recht einzuräumen wenn er mit Kündigung droht oder andere Schritte gegen Premiere einleiten will. Das man jedem normalen Kunden hier einfach mit dem kostenlosen Heft hintergeht find ich echt unverschämt.

    Ich glaube bei Premiere haben viele Mitarbeiter (inkl. Geschäftsführung) vergessen wer den ganzen Laden finanziert - Die Abonnenten.

    sch&uuml
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wie sinnvoll und keativ boah!

    premiere scheint wirklich an allen ecken und enden zu sparen, bravo herr kofler das nenne ich sparpolitik... ver&auml
     
  8. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ,

    also ich muß sagen mit einer vernünftigen Box wie die von Technisat brauche ich gar keine Programmzeitschrift . Ich habe schon 3 Jahre keine mehr .

    Die elektronische " Sieh Fern Info " von Technisat ist einfach genial und Kostenlos .

    Und das für 7 Tage im vorraus mit Beschreibungen und ein klick auf den Timer und ich verpasse nichts mehr . Und ich habe keinen Müll mehr rumliegen wenn wieder 2 Wochen rum sind .

    Das wollte ich nur mal so loswerden , habe aber nix mit der Firma zu tun . Bin nur begeistert von den Boxen . Ich selber habe eine Digibox Beta 2 und eine PS .
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du hast schon recht. Der SFI ist genial, aber leider die Boxen nicht. Ich habe eine Digital PS und bei Premiere Programme bleibt das Bild ab und zu für eine Minute stehen und der Ton läuft weiter oder umgekehrt. Glücklicherweise hat Technisat das Problem endlich eingesehen und sucht nach einer Lösung (zu Lesen auf deren Homepage unter den Faqs).
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Mir hat dieser Premiere Interaktiv EPG immer gefallen. Wozu dann TV Kofler. Einfach mal an die älteren Zuschauer denken. Die Schrift ist doch viel zu klein.