1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RM2000, 28. August 2006.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!

    Wenn schon offebächer!Du kölsche Jeck!:D :winken:
     
  2. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!

    siehste ...hier kann man sogar sein hessisch verbessern....;)
     
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!

    [​IMG]
    Freust Du Dich eigentlich auf die kommende Regionalliga-Saison? :D
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!

    VDSL will!!!!!!!!!!!!!!!! Dann bleibt uns dieser Spast erspart.
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!

    Nur hat VDSL einen unglaublichen Verbreitungsgrad in 10 Großstädten.

    Da die EU ihre Regulierung durchsetzen wird, bleibt es dann auch dabei.

    Finde ich sowieso eine Unverschämheit BuLi für eine handvoll Kunden zur Verfügung zu stellen, dann einen auf fortschrittlich zu machen ohne für eine flächendecke DSL-Infrastruktur zu sorgen.

    Und wenn die, wie in unserem Fall, erst dann kommen, wenn ein Funkanbieter flächendeckend starten will, ziehen die urplötzlich Light aus der Tasche und behaupten, in Kürze großflächig bei uns zu starten. Was sich am Ende aber als großer Fake herausgestellt hat und die meisten weiterhin mit Modem, ISDN sowie Sky-DSL surfen müssen.

    Den BuLI- bzw. VDSL-Größenwahn der T-Com finanzieren die sich bald selber, wenn wir in ein paar Wochen mit unserem Alternativanbieter starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!

    kennst Du den schon?: roflpimp
     
  8. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!

    GüKo hätte beim Radio bleiben sollen, da war ein Ohrenschmauss. Aber auf Arena redet er einfach zu viel. An sich mag ich GüKo aber er muss mal lernen zu schweigen.
    Deshalb muss man aber nicht wie gewisse Leute hier im Forum seine Kündigung bei Arena fordern. Wenn es danach ginge, wäre bei den Öffis auch einiges zu kündigen, Poschmann etc.
     
  9. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!

    Blöder Sack hätte fast eine Herzattacke bekommen
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Offiziell: GüKo ab sofort bei allen Bayern Spielen!!!!


    :D Geil!