1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Deutschlandradio ändert Namen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Die Toleranz, die Du in anderen Threads von anderen forderst, geht Dir hier aber ab..
    Nicht das ich auf diese Klänge stehe, aber möglicherweise andere, die Du mit diesen Aussagen diffamierst..

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mag sich so anhören, ist aber nur eigenes subjektives Empfinden. Auch wenn es ein Massenmedium ist, so ist mein eigener subjektiver Geschmack mein gutes Recht. Und Abwechslung am Abend/ Nacht nur Soundtrack 24/7 ist etwas Anderes, für meine Begriffe. Ich wünschte mir nur die Abwechslung im Programm, die dort abends nicht geboten wird. Nun gut, so gefällt es mir nicht, ich muss es ja nicht hören. Und ich darf das auch sagen. :)

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nutze keinen Kopfhörer, aber welchen Unterschied solte das auch machen?

4. moznov

moznov Guest

Natürlich kannst Du verkünden, wenn Dir das Programm nicht gefällt, aber ich sage ja auch nicht , das Du in die Geschlossene gehörst, weil Dir die Musik von XYZ gefällt..

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was hat das mit Wissen zu tun?

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Na es gibt den Hörsaal, die Wissensnachrichten etc. Von mir aus sollen sie den Namen ändern. Hauptsache das Programm bleibt, wie es ist.