1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Office 2003 unter Windows 10 lässt sich nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von wolfgang55283, 5. Januar 2018.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Wieso, stimmt doch - jedenfalls wenn der Hersteller das nicht künstlich unterbindet (und darum ging es hier ja).
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Fängt aber schon bei 8Bit Software oder sogar 16Bit Software an, manchmal sogar bei 32Bit Software, die unter einem 64Bit System nicht läuft, aber auf einem 32Bit System.
    Und das hat dann mit Hardware nix zu tun.
     
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben. Auf genau diesen Satz wollte ich auch raus. Wenn mein Auto nach 20 Jahren noch fährt, dann bekommt es laut diesem Satz noch Mobilitätsgarantie. Und so ist das auch gemeint. Ich weiß zwar nicht, ob du der Krösus bist, aber ich kann noch will ich mir alle paar Monate weder neue Autos noch neue Microsoft-Software keisten.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, und wenn der Wagen nach 10 Jahren keucht, endet die Garantie, mehr wollte ich gar nicht sagen, nein ich bin kein Krösus, ich fuhr 15 Jahre einen gebrauchten Mitsubishi aus dem Jahr 1990, wenn das mit deinem Wagen so klappt, freut mich das wirklich. Allzeit gute Fahrt noch und noch einen schönen Abend!
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatten wir hier diskutiert.Hat Microsoft Office XP jetzt endgültig unbrauchbar gemacht? Es ging dann wieder warum bis heute keine Ahnung.
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Die Lizenz für Windows bekommt man bei "MMOGA" sehr günstig. Keine Werbung aber als Top Tip.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2018
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Der TE braucht keine Lizenz, die hat er schon. Er braucht nur ein Installationsdatenträger.;)
     
  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Achso habe ich nicht gelesen .
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ist denn der Stand der Dinge inzwischen, hat die Installation geklappt?
    Wäre schön, wenn wir ein Feedback bekommen, damit die User dieses Threads sich nochmal einschalten können oder das Kapitel abschliessen, vielen Dank.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    #65