1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Office 2003 unter Windows 10 lässt sich nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von wolfgang55283, 5. Januar 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Bei win 10 hat man ja keine Kacheln auf dem Desktop.

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich anderer Meinung, klar, wenn ein Rechner wirklich offline ist, ist es eher wurscht.

Aber mal ehrlich, die meisten werden doch jedenfalls mindestens ab und an mal eine Mail lesen oder ein bisschen auf Facebook stöbern oder ähnliches. So wie ich online bin, sollte ich wenigstens das Möglichste tun, um potentielle Probleme zu reduzieren, ganz sicher kann man nie sein, aber das Grundlegenste überhaupt, das Betriebssystem so aktuell wie möglich halten und keine Softwareleichen nutzen, das sollte heute genauso selbstverständlich sein wie das Angurten im Auto, hier sagt man ja heutzutage auch nicht mehr, jeder möge das selbst entscheiden oder: ich fahr ja gar nicht gegen eine Mauer, wozu dann ein Gurt. Natürlich nicht, absichtlich holt sich auch keiner Schadsoftware auf den Rechner.

Du hast mich nur falsch verstanden, ich habe exakt das gemeint, was du schreibst, natürlich: die Wahl lassen und gut. Genauso wäre es besser gewesen.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Für Office 2016 lässt sich noch ein Datenträger erstellen. Da geht's auch ohne Click-and-Run. Ich registriere meine Lizenz auf Office.com. Dann kann man auswählen "Von einem Datenträger installieren". Im nächsten Schritt kann man sich ein ISO herunterladen und brennen.

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Doch, in Tablet-Modus schon.;)

5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat ja auch keiner gesagt

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    alternative Office Version jetzt für 0.00€ bei Amazon bestellen, und 30 Tage testen.

7. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Wozu braucht man so eine 30 Tage Testversion, wenn LibreOffice (Vollversion) kostenlos ist.;)

KL1900 und DPITTI gefällt das.
  8. DPITTI

DPITTI Guest

Habe noch ein älteres Open Office gehabt, bin nun aber auch auf Libre Office umgestiegen extra für Windows 10 Genau deine Antwort wollte ich auch schreiben:winken:

KeraM gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch!, pedi.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wobei ich wette das dieses Ability Office in gewisser Zeit in der Version 8 auch fast gratis ist.
    Für 5€ Versand in der berühmten Papierhülle. ;)
    Und LibreOffice ist etwas fetter, und jeder hat auch seine eigenen Prämissen,
    und mir gefallen die Kacheln besser, als das klassische Design von Libre/OpenOffice.