1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an U. Hoeneß

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von poly61, 4. Januar 2017.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Merkel hatte da ihre Finger bestimmt auch im Spiel.
     
    Fragensteller gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man stelle sich vor, Uli Hoeneß hätte sich für die AfD stark gemacht. Was würden sich Fragensteller, Fliewatüüt und zyz auf in stürzen und ihn als Nazi beschimpfen. So aber ist er ihr Held und seine kriminelle Vergangenheit ist nur ein Bagatelle, die mit dem FC Bayern aber so gar nichts zu tun hat.
    Ihr seid so leicht durchschaubar, ihr guten Menschen. :)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich "beschimpfe" (ich benutze das Wort nur, weil du es verwendet hast) jeden, der sich für die AfD stark macht, ganz unabhängig von Person und Ansehen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer die AfD beschimpft wird für dich schnell zum Helden. Auch wenn er moralisch ein großes Arschloch ist. Egal, die Hauptsache ist, er hat was gegen die AfD gesagt. Deswegen schrieb ich doch, ihr seid so leicht durchschaubar.
     
    Jens72, +los und Freakie gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wrong!
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Uli Hoeneß ist alles andere als ein Held und insofern feiert ihn auch keiner. Er ist ein vorbestrafter Steuerhinterzieher. Wie oben schon gesagt, ich hätte ihn nicht wieder zum Präsidenten gewählt, aber ich bin weder Bayernfan noch gar Bayernmitglied. Sportlich finde ich Einiges, was er über die Jahre gemacht hat, nicht in Ordnung. Man kann auch gerne seine politischen Ansichten nicht teilen.

    Konkret hier geht es um den lächerlichen Facebook Post von so einem Heini, der Uli Hoeneß seine politische Meinung und quasi jede Meinungsäußerung verbieten will und es dem FC Bayern mal so richtig zeigt, in dem er aus dem Verein austritt. Übrigens nicht, weil er Putin den Hof macht sondern weil er sagt, dass die AfD keine Alternativen aufzeigt sondern nur durch Besserwisserei hervortritt. Dem Facebook Post treten hier einige entgegen, andere feiern den "Held" der es dem bösen Uli aus dem Establishment mal so richtig zeigt.
     
    zyz gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich Uli Hoeneß gegen die Biertrinker Partei aüßert hätte und nicht gegen die AfD, hättest du dich dann auch bezüglich dieses Heinis hier im Forum geäußert?
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es einen Deppen gegeben hätte, der das hier gepostet hat, gerne! Mir ist eh ein Rätsel wieso man so einen Dünnpfiff aus den Tiefen der (a)sozialen Netzwerke hier weiterverbreiten muss.
     
    zyz gefällt das.
  9. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder mal verdrehte Welt. Was dieser AfD-Wutrenter schreibt,verdient doch keinen Beifall. Er schreibt euphemistisch von einem unterlegenen Wettstreit gegen die Justiz. Hoeness ist ein vorbestrafter Steuerbetrueger. Bei der Wiederwahl zum FCB Präsidenten haette das Arschloch seine Mitgliedskarte schreddern sollen.

    Ich bin kein Hoenessfan, aber seine Aussage macht ihn fast sympathisch ;)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man kann von Uli Hoeneß halten was man will, er ist schließlich ein vorbestrafter Verbrecher, aber seine Meinung über die AfD teile ich im großen und ganzen und finde auch, dass man sie auf politischen Wege entlarven soll und auch kann.
    Der Facebookbeitrag ist nicht an Peinlichkeit zu überbieten, hier gebe ich @Fragensteller ausßnahmsweise einmal recht.

    Und @Lt_Spock Deine Milchmädchenrechnung passt nicht, da er dies schlicht nicht gewonnen hat. Ich schätze Dich als intelligent genug ein dies zu wissen. Ansonsten kannst Du Dich darüber gerne einmal im Internet informieren.

    Nochmal zur AfD: Man soll sie wie bereits gesagt auf politischen Wege entlarven, aber nicht wie es derzeit geschieht. Man schwingt gegen die AfD munter die Nazikeule, diskreditiert sie unsachlich, mit Halbwahrheiten und teils auch mit Lügen.
    Die AfD hat wie die Linke auch eine Daseinsberechtigung im politschen Spektrum und das werde ich hier auch weiterhin verteidigen.
     
    +los gefällt das.