1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an U. Hoeneß

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von poly61, 4. Januar 2017.

  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erik Kothny - Offener Brief an Uli Hoeneß... | Facebook
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Facebook Kommentare sind dabei das Beste überhaupt. Was für ein armes Land.
     
    grummelzack und Fliewatüüt gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Recht hat er, der Briefverfasser! (y)
     
    poly61 gefällt das.
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Arm war die FCB Mitglieder/Aktionärsversammlung neulich und die Auswahl der Location :LOL:
    Aob ins Zelt dahinne :D
     
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kothny hat mal für den SWR gearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie sagte Ulli so schön.....

    [​IMG]
     
    hui Wäller, jfbraves, timecop und 2 anderen gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    163
    aus
    In der Flüchtlingskrise darf die Katar-Reise der Bayern nicht verharmlost werden
     
    +los und poly61 gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Antwort empfehle ich Uli Hoeneß sich daran zu orientieren, was Werner Spinner, der Präsident des 1.FC Köln auf der Mitgliederversammlung gesagt hat:

    "20 Uhr: Spinner weiter über die Kritik mancher an der Unterstützung des FC für Flüchtlinge: "Was mich schockt, sind selektive Austritte aus dem Verein, Posts im Netz und Mails, die ich bekomme. Wer wegen so etwas den FC verlässt, dessen Mitgliedschaft war sowieso ein großes Missverständnis." Schon am Montag hatte der FC sich in diesem Zusammenhang sehr deutlich positioniert.

    19.58 Uhr: Spinner äußert sich zum Thema Flüchtlinge. "Der FC wird sich bei dem Thema nicht zurückhalten und seine gesellschaftliche Rolle ausfüllen", sagt Spinner unter anderem. Am Ende gibt es großen Applaus. Gute Sache.

    Zum Nachlesen: So lief die Mitgliederversammlung des 1. FC Köln
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hoeneß scheint aktuell offensichtlich ein Alkoholproblem zu haben :D Vielleicht fangen die Menschen in Bayern dann auch mal an Deutsch zu lernen?

    An die ganzen Gutmenschen hier, ist Hoeneß jetzt eigentlich auch ein Nazi?

    Uli Hoeneß fordert, dass in FC-Bayern-Kabine Deutsch gesprochen wird

    Quelle: Hoeneß fordert Deutsch: Zurück zum FC Hanswurst - SPIEGEL ONLINE - Sport
     
    _falk_, poly61 und Redfield gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das der Uli sehr CSU nahe ist, dürfte bekannt sein.
    Man schleimt sich halt gern ein.
    Der Beitrag von Kothny ist ok.
    Aber viiiiem zu viel "Sturm im Wasserglas".
    Der Uli hat doch wieder das erreicht was er wollte, er ist in den Medien, er findet s t a t t......:cool:
     

Diese Seite empfehlen