1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Wahrscheinlich geht jetzt Mart jedesmal zum Internetcafé um hier zu posten :D Da is man ja noch so halbwegs anonym..
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Die Stärke eine Demokratie liegt darin das jeder ein Recht hatt seine Meinung kund zu tun, selbst wenn sie noch so Blöd ist, und ernsthaft beleidigt oder zu Straftaten aufgefordert hat er auch nicht zumal solche Postings von den Moderatoren entfernt werden.
    Warum also aussperren
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Nur hat D-Box2/Mart2000/jan992 seine Beiträgte ohne Sinn und Verstand verfasst, seine Meinung nicht geäußert, und nur irgendeinen Schwachsinn geschrieben.

    _______________
    Grüße
    Der Kanzler persönlich [​IMG]

    PS: Der Kanzler wünscht sich Hitradio RPR1 über Astra Digital!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Und sinnvolle Threads torpediert. So geschehen gestern im F1 Kritik/Lob Thread. Da wollte er allen Ernstes das der Thread geschlossen wird weil er über 100 Seiten hat und er für ihn kein Sinn macht :rolleyes:
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Wie kommst Du zu diesem Schluß? Erklär mal bitte, warum es _unmöglich_ sein soll, jemanden zu identifizieren, der über einen anonymen Proxy surft. Ich hoffe auf einen plausiblen Text ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Ist ja alles richtig, aber ersthaften Schaden hat er ja nicht verursacht, er hat halt Minderwertigkeitskomplexe und da braucht er halt ein Ort wo er sich austoben kann, ich finde die Beleidigungen von Einigen in eingen Thread´s wesentlich schlimmer.
    Aber Ok, ist eben das Recht Der Betreiber dieser Seite solche Stafen zu verhängen 8und es ist ja erstmal nur 1 Monat aber ich bezweifel das es danach anders wird.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Ganau alles ist Toyota :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Es ist unmöglich. Ich schick dir ne PN mit nem Link. Ist extra für Leute gemacht die represiven Regimen wie China, Iran usw. unterliegen und unkontrolliert vom Staat im Internet surfen wollen ;)

    PS: Dachte ihr wisst anhand meines Postings sofort was ich meine. Nun ja :winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    @ NullBock?: Das bezweifele ich auch. Der macht das aus reinem Vergnügen. So stellt er im ArbeitslosengeldII-Threat plötzlich und ohne Vorwarnung die Frage nach amerikanischen Spezialitäten! Was soll das? Der stellt sich als dumm und naiv dar, das hab ich ihm aber in dem maße nie abgenommen. So gehirnamputiert wie er sich gibt, ist kein Mensch, der nicht in der Klappse ist. Das ist Leuteverarschung, sonst nichts. Und deshalb hat er hier eigentlich nichts zu suchen. Wenn er sich tatsächlich bessern soll, kann er hier bleiben, aber alleine der Glaube daran fehlt mir!
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Sprichst Du von Freenet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.