1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    @Mart2000/jan992

    Wir sind doch nicht blöd! Deine weitere Ausreden werden dir echt nicht weiter helfen. Es steht 100%ig fest, dass jan992=Mart2000 ist. Basta.

    [​IMG]
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Wenn man Mart oder wie er sich sonst nennt, sperrt, müsste man dies mit vielen anderen hier auch machen.....
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Kaum isser da, nu isser auch schon wieder weg, unser jan992/Mart/dbox2!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2004
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Darum bin ich gegen sperren...
    Das hat den Nachteil, dass man durch eine Neuanmeldung des betreffenden Users noch besser zum Narren gehalten werden kann.

    Gebt ihm einfach seinen alten Mart2000 Acount wieder frei, dann weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Bekommt er ja. Er hat ja nur eine zeitlich befristete Sperre erhalten.
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    er hat ne einmonatige Sperre punkt aus Sense. Wenn er sich neuanmeldet wird er sofort wieder gesperrt und das ist dann endgültig. Wir sind hier nicht im Kindergarten und lassen uns auf dem Kopf rumtanzen. Des weiteren schaue ich mir das Spiel mit Neuanmeldungen noch 2 Tage und und werde dann den Provider informieren. Man hat ja zum Glück so seine Quellen. Wie gesagt er hat jetzt einen Monat Bedenkzeit wo er auch mitlesen kann und wenn es dann nicht klappt kommt ne endgültige Sperre. Es kann nicht sein das hier ein Spammer ungestraft unterwegs ist und alle nervt. In den letzten Wochen gab es keinen sinnvollen beitrag von Ihm.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    [​IMG]
    ___________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Und auch der Text von Ricardo ist ernst zu nehmen:
    Manche GIGA-geschädigten Kinder wie d-box2/Mart2000/jan992 scheinen eines immer wieder zu vergessen: In Foren gilt das Hausrecht des Betreibers! Der kann mittels Anzeige sowie der Uhrzeit des Postings und der dazugehörigen IP sofort erfahren, wer der betreffende ist und gegen diesen ganz offiziell vorgehen.
    manche Kinder meinen, sowas wäre unmöglich. Aber unmöglich ist gar nichts. Selbst, wenn er über einen "anonymen" Proxy surfen würde, wäre er einwandfrei feststellbar. Alles eine Frage des Preises. Und die meisten Proxies stammen eh von alten Hacker-Kollegen. Sogesehen ist das meist auch nur einen Anruf und ein Kasten Bier weit entfernt.

    Wirklich anonym ist im Internet NIEMAND. Das geht rein technisch absolut nicht.

    Denkt mal drüber nach ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Michael, Du glaubst doch nicht allen ernstes das D-Box2 alias Mart2000 usw. in der Lage ist einen anonymen Proxy zwischen zu schalten.:eek:
    Der kann ja nichtmal eine IP für die D-Box konfigurieren.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Nun bei dem anonymen Proxy Projekt welches ich kenne (ich vermute ihr redet hier nicht von simplen http proxies) ist es _unmöglich_ herauszufinden wer was angefordert hat.

    Nun ja. Mart2000 ist Geschichte. Darauf gönne ich mir ein Mixgetränk ;)

    PS: Mart ist ein DAU. Ansonsten hätte er sich bei seinem 2.Nick neu in T-Offline eingeloggt :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.