1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    zu eike:

    Du gehst ja hart ran, was den Jungen betrifft.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Zu Recht! :eek:
     
  3. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Jou, und den hat Kokus einfach zu gemacht. Zeigt dieser neue Ansatz nur, dass sich die Gemüter nicht beruhigt haben und es einen unheimlichen Bedarf gibt, das Thema auszudiskutieren.

    Bin mal gespannt was sich nun wieder tun wird....;) :LOL:

    Mensch, das hab ich ja jetzt erst gesehen, der wurde gesperrt! Deshalb ist es hier so ruhig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  4. jan992

    jan992 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    @littlelupo

    Zufälligerweise kenne ich Mart persönlich. An einer Homepage arbeitet er schon. Welches Thema die Page hat weiß ich aber leider nicht.
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    @jan992:
    Mart ist heute gesperrt worden, du hast dich heute neu registriert...
    Du kennst zudem Mart persönlich...

    ...alles Zufall?
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Hi !

    Ich weiß gar nicht, was ihr euch da so aufregt. Es gibt in der neuen Software die meiner Meinung nach beste Funktion, die es geben kann. Einfach den betroffenen User auf die Sperrliste setzen und alles wird. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit ibico. Herrlich. Ist auf jeden Fall 1000x besser als sich immer und immer wieder über das Geschreibsel zu ärgern.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Und
    passt zu
    und der zweite Film:
    Gruß Gorcon
     
  8. jan992

    jan992 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Ich bin/war mit Mart in einer Klasse. Komme auch aus Offenburg. Ich lese schon seit einem Jahr hier mit. Den Tipp habe ich ja von Mart. Heute hatte ich dann ein Problem mit Premiere und habe mich deswegen registriert.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    hi,


    jan992 = Mart2000

    Wechsel mal deine IP, Mart. :) Manchmal meine ich echt manche meinen hier sie habens mit einer dummen DF-Crew zu tun.
    Kleiner Tipp: Wir können die IP Nummern einsehen, du hast die gleiche wie Mart heute Mittag und selbst wenn die letzten beiden Blöcke anders wären, die ersten beiden sagen was über den Benutzer aus. Heisst wenn die gleich sind, ist es zu 99% die selbe Person.

    Ansonsten hat Commander schon alles gesagt, heute angemeldet.
    1 + 1 = 2 ;)



    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  10. jan992

    jan992 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Offener Brief an Mart 2000 (alias d-box 2)

    Den Zusammenhang zwischen den Beiträgen sehe ich nicht. :eek:
    Meinst du weil wir beide Premiere haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.