1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offener Brief an die Bundeskanzlerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von christ2000, 28. Dezember 2007.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: offener Brief an die Bundeskanzlerin

    das sehe ich auch so. schröder hat mit seinen reformen den schritt vom "wohltäterstaat" zum "sozialstaat" gut vorbereitet und diesen weg sollte man weiter gehen. Sachen wie betreuungsgeld sind schritte zurück- stattdessen könnten gutscheine für theater, kino oder sonstige freizeitaktivitäten sinnvoll sein. damit würde man eltern zu einem besseren verständnis von betreuung
    helfen.
     
  2. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: offener Brief an die Bundeskanzlerin


    das ist die übliche merkel masche- wenn man sich ihre reden mal anschaut wird mn feststellen, dass sie nie etwas wirklich handfestes bieten kann sondern nur ihre populistische masche weiterführt.

    populismus ist aber anscheinend ein guter weg für politiker bzw. parteien- sonst würden es andere parteien ja nicht nachmachen(besonders auffällig ist zur zeit die linke seite der parteienlandschaft und ich finde, man kann die cdu auch bereits eher links zuordnen:D )