1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 27. März 2011.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    Get a life.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    Dann warte mal den 10.04. ab. Dann wird es das erste mal öffentlich die Quoten für den Bundesliga Samstag auf Sky geben. ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    @ UM-Patal

    du weisst schon, dass in Deutschland Regionen gibt, in denen es kein Buli Teams gibt und die Leute dann entweder die Konferenz oder Topspiele schauen. Zum Beispiel diese Saison Berlin oder Leipzig und Dresden.

    Auf einen TP bekommt man 8 SD Feeds in MPEG2 (voller PAL Auflösung) bzw 4 HD Feeds in MPEG 4 in DVB-S2. Die alten Feeds kann man nicht so einfach mal für HD nutzen, das heisst es muss alles neu aufgeschaltet werden. Anno 2011 wäre ein 2.HD Einzelspiel schön, mehr rentiert sich einfach nicht, hier gibt es andere Prioritäten. Es wird so oder so am meisten die Konfi geschaut, wenn man die Zahlen vergleicht.
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    Da es ja hier überwiegend um die BL geht, möchte ich kurz auch was sagen.
    Ich hasse es die Konferenz zu gucken, es gibt für mich nichts schlimmeres, als plötzlich aus einem Spiel rausgerissen zu werden um sich in ein anderes einzugewöhnen.
    Alle Spiele nach Wahl, in HD, sehen zukönnen, würde ich sehr begrüßen.
    Ob und wie das umgesetzt werden kann, wird bestimmt schon lange bei Sky diskutiert und bedarf warscheinlich keines Briefes.

    Gruß
     
  5. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    Sie wollen immer mehr, aber GANZ GANZ GANZ wenig zahlen, am besten geschenkt.

    So wie schon gesagt wurde, es kommt jeder Verein mal in HD und wenn er dann mal nicht in HD kommt is das halt pech. Denk ma wie das Bild ist kommt ja auch auf die Schüssel, die Kabelverbindung und den TV an. Alles Faktoren die man berücksichtigen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  6. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    du willst das die user deinen Brief unterstützen ? und dann antwortest du mit sowas auf konstruktive Kritik ?

    versteh ich nicht ganz sorry ....
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    Der ganze Brief liest sich so, als ob hier jemand in Wahrheit ausschließlich für seine Interessen Unterstützung sucht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    UM Patal ist besorgt, dass der vermeintliche HD Krösus Sky langsam ins HD Hintertreffen kommt. Andere Anbieter bringen neue HD Serien-und Filmkanäle an Start, Sky lieber HD Pornos oder News Sender.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    Ich will hier gewiss keinen "Feldzug" gegen Sky führen und eine "Armee" um mich scharen.

    Das war einfach nur ein kleiner Brief eines kleinen Kunden, und wenn Herr Sullivan etwas Zeit hat, hört er sich gern das Kundenfeedback an. Und vielleicht denkt er auch "Stimmt eigentlich, warum nicht?", und schon hat man was in Bewegung gesetzt. Wenn nicht, dann dreht sich die Welt trotzdem weiter.

    Aber wie Berliner schon sagt, der Branchen-Primus Sky ist im Zugzwang.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Offener Brief an Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland

    So hat es sich aber angehört. :winken: