1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an alle Premiere Meckerer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 21. August 2005.

1. baby spice4

baby spice4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

im grunde bin ich voll deiner meinung obwohl das programm jetzt wieder besser wird aber sicher könnte man ein paar punkte ändern aber sonst ist premiere spitze

2. BOBO1234

BOBO1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Niemand hat für mich einen an der Klatsche, aber mich regt diese ständige Meckerei hier im Forum ansich auf! Warum redet man denn alles schlecht? Wer bietet in Deutschland 24h/365Tage Kinofilmsender an, wo Filme in voller Länge, in 2Sprachen Option, 16:9 und Dolby Digital laufen an! Wer bietet ein Direkt (spreche nicht über Direkt+) an, wo man Filme zur Wunschzeit bestellen kann? Wer bietet in Deutschland alle Spiele der Fußball Bundeslige live in voller Länge in Konferenz und Einzelschaltung gleichzeitig an? Wer bietet 4 Dokumentationskanäle (Discovery, Animal, Geschichte und Gesundheit) an? Wer bietet (echt megaaffentittengeil) 21Audiokanäle an, wo du für 1€ pro Monat ein sehr gute Musikauswahl werbefrei bekommst, und dazu noch aus verschiedenen Genre wählen kannst??? Klar gibt es auch Dinge wo ich nicht gut finde, das Sportportal (Nicht das Programm, welche echt gut ist, aber das beste stell auch ich mir anders vor), oder das warten auf Rückmail! Aber ich bin vom Typ her eher so ein Mensch, der nicht so oft vor den TV sitzt (liegt derzeit mehr am Wetter das ich am Wochenende vorallem Premiere schaue) aber wenn, dann will ich Qualität. Dann will ich keine Werbung inmitten vom Film, dann will ich Bundesliga live, dann will ich tolle Dokus, dann will ich gute Videoclips (Hit24, Goldstar TV) und gute Musik (Audiokanäle) und Filme will ich gegebenfalls zu meiner Wunschzeit! Deshalb bin ich PRemiere befürtworter.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jede Videothek übertrifft das Filmangebot bei weitem, mitterweile auch problemlos beim Preis. Premiere sendet fast überhaupt keine Filme im 2-Kanal-Ton und wenige in Dolby Digital. Wir können jetzt natürlich festlegen, Film Paket = Premiere 1, aber dann stimmt irgendwas mit dem Preisverhältnis nicht.

Die Bildqualität auf Premiere THEMA ist hundmiserabel, auf Premiere SERIE bereits eine Straftat.

Aber Premiere senkt ja immer weiter das Niveau. Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen Premiere für perfekt halten, da nähert sich das Premiere Niveau so langsam dem eigenen an. Toll. Doch leider liegt das tief unter dem Niveau der Stammkunden, die bereits Premiere seit vielen Jahren haben.

Zum Glück gibt's die DVD und digitale Videorekorder. Da wird Premiere von Tag zu Tag unnötiger.

4. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hey Leute "dont feed the trolls"

Ich weiss gar nicht warum ihr mit solchen Leuten überhaupt diskutiert. Wer schon einen Thread unter dem Motto "Premiere Meckerer" startet hat doch gar kein Interesse an einer ergebnissoffenen Diskussion.

Spätestens als er dann noch Autobahnraser als "wertvollen" Film verkaufen wollte habe ich mich geistige und mental schon aus dem Thread ausgeklinkt. ;)

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, sowas ähnliches bin ich auch.
    Die Vorteile gegenüber ÖR und Free-TV sind hier durchaus bekannt, deswegen kann man Premiere aber nicht kritiklos hinnehmen.

Allerdings besteht durchaus ein Unterschied zwischen Kritik äußern und "rummeckern".

7. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo BOBO1234!

Ich teile Deine Meinung in vollem Umfang! Danke für diese Thread, denn Du sprichts mir
    aus der Seele! Mir liegt eigentlich schon seit einiger Zeit auf dem Herzen, hier einmal
    etwas zu schreiben, aber wenn du etwas pro Premiere schreibst, wirst du ja sofort als
    Premieremitarbeiter oder so ähnlich verschrieben und wirst ohne Ende hier von einigen
    selbst ernannten Übermenschen niedergemacht. Das es bei Premiere auch einige Dinge
    zu verbessern gibt, mag ja stimmen, aber es wird niemand gezwungen ein Premiere-Abo
    abzuschließen. Ich für meinen Teil bin allerdings recht zufrieden mit dem was Premiere
    liefert. Als Fußballfan kann man eigentlich nicht meckern, es sei denn man ist so ver-
    sessen, dass man auch wirklich jede Liga der Welt sehen muss. Aber ich denke, dass
    uns Premiere als Deutscher Pay-TV-Anieter eigentlich ganz gut versorgt. Auch hinsichtlich der Film-Kanäle gibt es nichts zu meckern. Hier muss man sich doch nur die wöchentlichen Veröffentlichen Filmprimieren im Kino ansehen. Premiere kann doch nur das einkaufen, was auf dem Markt ist. Und der Kinomarkt liefert dort im Moment,
    was heisst im Moment, seit einiger Zeit nicht besonders viel. Also wie bereits geschrieben, ich kann Deine Ausführungen nur mit unterschreiben.
    Aber wahrscheinlich werde ich, da ich erst wenig hier im Forum zu Wort gemeldet
    habe, gleich wieder niedergemetzelt, weil ich ein Newbie bin. Aber *******egal! Musste mal gesagt werden!

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hier werden aber mal wieder mächtig Zweitnicks gebraucht...:D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Glaub ich auch. Ich weiss auch gar nicht was diese verzweifelten Lobhuddelein auf Premiere sollen. Jeder der zwei Augen und ein Gehirn hat sieht doch was auf Premiere läuft. :rolleyes:

10. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wolte auch nie eine Karte zum Fernsehn haben.Aber Premiere ohne Karte geht ja nicht.Und Humax 9800 werde ich nicht Kaufen.Aber was sol ich den Machen,wenn es nur noch solche Geräte gibt?Wenn auch das AlphCrypt mal nicht mehr Funktioniert?Wenn wier wirklich alle ein Premierecertivicirtes Gerät benutzen?