1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an alle Premiere Meckerer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 21. August 2005.

1. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

Premiere bitet leider viel zu Nörgeln.Positiv vinde ich,das es nicht nur Filmreicer gibt,BSV Hart am Limit.Sondern auch gute Filme wie Book of Death,Filme die man Teilweise nichtmal in Videoteken findet.Aber das endert nichts an dem Miesen Kundensercvice der Abzocke und der Leg mich am ***** einstelung des Vereins.BSV Ihr könt das Sportportal nicht Vorprogramieren,was haben wier damit zu Tun?Euer Satreciver tut nicht was er Soll?Was können wier dazu?Alzob Prmiere Zertiviciert nicht Dadraufsteht.Alzob man das Gerät nicht mit dem Abo bekommen hat.Eine der dümsten Ideen ist für mich der Humaf 9800 mit Direkt + Sowas hol ich mir niundnimer freiwilig ins Haus.Aber was mach ich denn,wenn Premiere nurnoch soeinen Dreck anbitet?Über dieses Direkt + kann ich mich Stundenlang Aufregen.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieso? wieso regst du dich dadrüber auf? einfach nicht kaufne und fertig ...

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Laut einigen Posts hier im Forum sind aber keine weiteren sender geplant.

4. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was Deutschland gut tun würde:

Ein weiterer Großer anbieter wie Premiere. So würde sich Premiere etwas mühe machen, sein Programm zu verbessern und wenn es einem trotzdem nicht gefällt, geht er zum Konkurrenten. Wir sind leider alle von Premiere abhängig...Easy.TV ist ja wohl ein Witz...KabelDeutschland ist nur in einigen Bundesländer und hat nicht die Große Reife wie Premiere, denoch einige Super Gute Sender...Trotzdem kein richtiger Konkurrent.

Es wird Zeit für einen Zweiten Großen Anbieter in Deutschland. So wird Premiere gezwungen Qualität zu senden.

P.S. Ohne Free-TV wäre Fernsehen heute auch schei..e! Zwar läuft dort 80% nur Mist, aber 20% finde ich Persönlich eine Bereicherung...auch wenn es früher viel besser war. Konkurrenz macht Qualität.

Und sollte hier wirklich ein Premiere Mitarbeiter mitlesen bzw. mitschreiben, so soll er sich lieber gedanken machen, wie man das Programm verbessern könnte. 7 Film Kanäle...aber meistens nur schrott. Mit Schrott meine ich auch, Super Gute Filme, die Tausend mal wiederholt werden, bis man den Film nicht mehr sehen kann.

Achja, un Direkt+ ist ja wohl ein fürn A.
    Was soll dann Premiere Film noch senden?

Bald muss man für jede einzelne Sendung, eine Bestellung machen. Wo fürht das alles noch hin?

5. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut das Bayern nicht der Rechtschreibreform zugestimmt hat. Müsste echt viel nachholen:)
    Was ist an Direkt+ auszusetzen? Eigentlich nur positiver als das normale Direkt.

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Wer meckern will, meckert! Ob du dir das nicht paßt ist doch egal!
    Du brauchst diese Threads doch nicht lesen!
    Übrigens.....Autobahnraser war schrecklich...ein Film, den man schnell vergessen sollte!

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach, geht dorch fort mit deinem Kabel! 9€ + 12€ (für nutzlose Sender) = 21€. Das ist also mehr also doppelt so teuer. Und so super interessant sind die meisten Sender im KDG-Paket nun auch nicht.
    Kostet einzeln ja nur 20€. Mit Film oder Sport ist man da schon bei 35€.

PS: Genauso wie easy.tv hat Premiere auch mal klein angefangen. Das nur mal dazu.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man muss sich einen Receiver in's Haus holen, der für das, was er eigentlich gut sein soll nix oder nicht viel taugt. Man kann zwar Sendungen auf die Festplatte speichern aber eben dann nicht weiter verwenden / bearbeiten.

Also ganz klar eine Verschlechterung.

10. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Moment ;)
    Warten wir mal ab :winken:

Premiere hat auch mit nur einem Sender begonnen und nicht geplant so zu enden :D