1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an alle Premiere Meckerer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 21. August 2005.

1. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

Ich weiß, der Geschmack ist unterschiedlich, aber da kommt ja überhaupt nichts interessantes. Also, man muss schon sehr verzweifelt sein, dafür Geld zu bezahlen. Das Programm vom Sonntag ist ja unbeschreiblich.

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ BOBO1234 vbmenu_register("postmenu_923658", true);

Ich muss dir recht geben ! Wer meckert sollte doch auf den nächst möglichen termin künden.
    Das Forum sollte nicht dazu missbraucht werden nur Negativ sich über Premiere zu äussern.

Schade das es User gibt wie der ALTERO der arme Junge der gleich alles ins lächerlich ziehen muss. WOhl noch nicht über die 16 gekommen ?:eek:

Im Grunde ist Premiere Ok. Klar hat jeder seine Wunschvorstellungen aber wo kommen wir den hin wenn ein Pay Tv Anbieter jedem Bürger der Bundesrepublik Deutschland sein eigenes Pay Tv Wunschprogramm ins Hause liefern soll ?

So kündet und gebt euch mit ARD,ZDF und RTL zufrieden,meckerer
    Easy Tv ? ein Monat und dann beginnt das meckern auch dort....

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also berauschend ist das Programm von easy.tv tatsächlich nicht. Ich hab mir das Programm von denen mal über mehrere Wochen angeschaut, da war nun nicht wirklich etwas dabei, was mich interessieren könnte. Werde erst mal abwarten, wie sich das entwickelt. Da werden bestimmt noch Angebote kommen. 79 € inkl. Modul geb ich momentan jedenfalls mal nicht dafür aus. Dann noch 9 € extra zum Freischalten, wie man liest...

Werde mir wohl erst mal das MTV-Paket anschauen...

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein mir gings nur dadrum easy.tv ist doch so viel günstiger und besser ;)

Jo doppelt so teuer für dreifache senderauswahl ;)

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sag mal gehts noch? Schau dir doch beispielsweise mal die Bildqualität an, die ist unter aller S..
    Ich habe Premiere bzw. DF1 von Anfang an, und wenn das Preis/Leistungs Verhältnis immer schlechter wird, hat man wohl das Recht zu kritisieren.
    Wenn dir im Moment der Zustand von Premiere passt, ist das deine Sache, ich finde so gehts nicht mehr weiter. Die Qualität wird schlechter, der Preis immer höher. Wenn man das nicht mehr kritisieren darf, dann gute Nacht.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Vielleicht hat er ja den Fernseher von reiner_zufall und kann gar keine schlechte qualität entdecken? ;)

7. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Sender ist ja erst im Aufbau, also ich denk mal das wird schon besser und mehr werden ;)

Jeder Neukunde von easy.TV kann sich 5 Programme (AXN, Silverline, National Geographics Channel, Extreme Sports Chan-nel, erotik first) einmalig für 30 Tage kostenlos** freischalten.

** Es fallen einmalig 3 € Erstaktivierungskosten an.

8. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann hab ich vielleicht den gleichen. Den werde ich dann wohl länger behalten als geplant:love:

9. mellow

mellow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

*hehe*

was für ne geile diskussion wieder !!!

premiere ist ein drecksverein. >>basta<<
    leider nur konkurenzlos (bis jetzt)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

In Österreich ja, in D ist es wohl ein bißchen teurer, war jedenfalls im entsprechenden easy.tv-Thread (unter News-Talk) zu lesen

Wie gesagt, ich warte erst mal ab, werde ihn aber auch mal testen, wenn der erste Ansturm vorbei ist. Dann wurden die, die es nicht abwarten können, abkassiert und es kommen die Lockangebote. So ist es ja immer;)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005