1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offener Brief an alle Premiere Meckerer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 21. August 2005.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Offener Brief an alle Premiere Meckerer

Irgendwie ist es erheiternd, wenn gerade "Neulinge" versuchen, über solche Threads Stimmung für Premiere zu machen. Die Schlußfolgerungen für uns sind meistens die selben.
    @Liebe Premiere-Mitarbeiter: Etwas mehr Sorgfalt beim Aufbau einer virtuellen Schein-Identität wäre angebracht.

2. ivonnsche

ivonnsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Bobo1234

Na deine Ip fange ich ab und das du Pe.... für ein Bezahlfernsehen wirbst welches nichts mit Bild-und Tonqualität zu tun hat ist verdächtig.

Welcher vernünftig denkender Mensch kann auch nur Ansatzweise einen privaten Anbieter verteidigen der in Sachen Innovation jedes Jahr einen Schritt zurückgeht.

Und der einzig techn. Interessante Teil --> HDTV ab November den wird der Kofler sich schön extra bezahlen lassen,

wobei er sich den S C H EI ß schenken da da er nur über HDMI ausstrahlt---also nix mit Aufzeichen...

Insgesamt ist Premiere eine verarsche für den kleinen Mann der glaubt aktuelles Fernsehen zu bekommen.

Die Leute die hier über die Preise meckern denen sei gesagt das im internationalen Vergleich P noch recht Konkurrenzfähig ist.

Wobei die Franzosen oder Engländer nicht mit einer SVCD Bildqualität auskommen müssen sowie die ahnungslosen Premiere-Abonennten.

Aber ich rede hier über Bildqualität und der größte Teil der Abonennten hat doch so oder so nur einen mülligen TV zu Hause stehen, woran man den Unterschied nicht merken wird.

Programmvielfalt na da sag ich nur eines HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA man was für einen Horizont muss ein Mensch besitzen der das bei diesem Verein anpreist....lächerlich!!!

So genug vom Ivonnsche

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mir mal alle seine wohldurchdachten 14 Postings durchgelesen. Immerhin ist diese ID bereits seit 2002 registriert. Jedesmal wird Premiere gelobt, Kofler ist toll, alles dort ist toll.

Beispiel:

17.09.2002, 22:27 #1 BOBO1234 vbmenu_register("postmenu_344710", true);
    Neuling

Registrierungsdatum: 09.2002

[​IMG] Premiere besser geworden und ausbaufähig aber leider ...
    Zugegeben!! Premiere hatte von Ende April bis Ende August eine Durstrecke, doch die hat man jetzt beendet und sendet wieder richtig gutes Programm. Das manche angekündigte Filme nicht laufen, ist ein Problem mit dem jeder Pay TV Anbieter zu kämpfen hat. Das wir sowas nicht gewohnt waren und sind hat die Sache ziemlich mies aussehen lassen.

Super, wie er seinen Laden verteidigt.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nagut, aber so zu tun als ob es sie nicht gäbe nur weil man sie für Schrott hält ist nicht in Ordnung.
    Was die Qualität des gesendeten angeht, is ja meine Meinung, die können nur das senden was das PayTv übrig lässt und das ist gerade in UK nicht viel.
    Deshalb ist meine Meinung zu Premiere nicht die das es Premiere schwer hat weil das FreeTv so stark ist sondern das Premiere den FreeTv zuviel überlässt.
    Bestes Beispiel ist das billige Filmpaket das Sat1 vor Monaten gekauft hat inklusive Pay Rechte.
    In UK hätte Sky das gekauft inklusive FreeTV Rechte und nach eigener Nutzung dann teilweise an das FreeTv weiter verkauft.
    So muss es doch laufen.
    Oder schau dir die neuen Sender im Kabel an.
    Die hätte sich Sky alle einverleibt, bei uns überlässt Premiere die Sender anderen und dann wird immer behauptet das Premiere es eben deshalb so schwer hat.
    Wenn man bedenkt das KD in kurzer Zeit 267.000 Abonnenten für ihr digital Paket zusammen bekommen haben kann man sich vorstellen wie viele es sind wenn man die anderen Kabelanbieter dazu zählt.
    Hunderttausende, wenn nicht sogar über eine halbe Million Kunden, KD ist ja nur einer, die Premiere anderen überlässt.
    Premiere geht ja noch weiter, nicht nur das sie Inhalte und neue Sender anderen überlassen, die bringen es ja nicht einmal fertig eigene Sender die zuerst bei Premiere gesendet haben exklusiv an sich zu binden.
    Sich dann hinstellen und sagen Premiere habe es so schwer weil es dies und das gibt ist absurd.
    Für manche ist das Premiere Glas halb voll, für mich halb leer!

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

4 Wochen Urlaub, und man hat anscheinend nix verpasst, bzw. die Threads bleiben die gleichen...

Wenn die Welt nur aus Menschen bestehen würde, die immer alles toll finden...Gute Nacht !

und das P. Glas ist eher 3/4 leer ...

6. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja klar, Du Realitätsverlustpatient. Diese angeblich so toleranten Nörgler spammen jetzt sogar das Forum mit primitivsten Kommentaren zu, das BOBO hier verlinkt hat. An der Spitze ein gewisser solid...Es reicht wohl nicht, hier seinen Lebensfrust abzulassen. Sehr, sehr tolerant, diese Nörgler, wirklich beeindruckend...

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lieber BOBO: wo bitte gibts bei Premiere mal was aktuelles? Höchstens mal Live Fussbal über das umständliche, mittelalterliche Sport Portal, das manche Fernbedienung zur Verzweiflung bringt. Ansonsten wird beim Thema Film nun wirklich nichts "aktuelles" geboten. Selbst der "neueste Thriller" ist in der Regel ein alter Hut u. meist schon anderweitig für wenig Geld verfügbar. Offensichtlich doch auch ein Premiere Mitarbeiter!?!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das sagt der Richtige. :D

Schonmal daran gedacht das der Typ dort ein Fake ist (Tipp: Ich kann mich ja mal als "Premiere Forever" registrieren dort). Übersteigt wohl dein arg begrenztes Denkvermögen. :rolleyes:

[Edit]*Pruuust*

Der ist ja als:

"Solid
    Gast"

dort angemeldet. Du bist echt noch dümmer als ich dachte. :rolleyes:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

sehr unwahrscheinlich. ich glaube nicht das du solid wegen ein paar usern die zeitung meiden würdest ;).

10. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid: Du verstehst einfach nicht worum es geht:

Diese Theorie ist Schwachsinn wie das neue Forum beweist. Aber lass gut sein, ist zu hoch für dich.:winken: