1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offene Fragen zum HD 2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von freeman2810, 31. Januar 2010.

  1. jsoul

    jsoul Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Offene Fragen zum HD 2 Plus

    Zu 9:

    Gerade die Bildqualität hat mich letztendlich den HD S2+ nehmen lassen. Ich hatte den iCord parallel zum Testen und war mit der Bildqualität überhaupt nicht zufrieden. War für mich keine leichte Entscheidung, da ich von der Benutzeroberfläche und Funktionen den iCord besser finde.
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Offene Fragen zum HD 2 Plus

    Fazit:
    Man kann eben nich alles haben. Ich suche auch immer noch den perfekten Receiver. Für mich ist es derzeit eben der HD S2 Plus - eben wegen der Bildqualität :) Aber wo Licht ist, ist eben auch Schatten ...

    Schönen Abend noch
    Handymeister