1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Enten-Bettwäsche nicht, aber vielleicht kann ich damit dienen.

2. radio bino

radio bino Guest

Obwohl,vielleicht damit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2009
  3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

edit--------

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  4. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls du darauf hoffst jeder wird hier gleich behandelt, vergiss es.

Seit gestern weiß ich, dass permanentes Stalking und persönlich motivierte Pöbeleien gegen missliebige User, die sagen was sie denken, die sich nicht dem allgemeinen Meinungsdiktat beugen, von der Forenadministration toleriert wird.

Ich hatte den entsprechenden Admin auf einen bestimmten Beitrag hingewiesen, der 1. themenfremd war und 2. nur dazu diente mich pöbelnd und persönlich anzugreifen.

Ich fragte ihn, ob dieser User auch einen Strafpunkt wegen posten eines Sinnlosbeitrages erhält. Eine Antwort erhielt ich nicht, obwohl die PM gelesen wurde, der themenfremde Sinnlosbeitrag steht auch noch da. Weitere Beispiele zu finden ist aufgrund der Häufigkeit kein Problem.

Fazit für mich:

Hier werden vorgegebene Verhaltensregeln bewußt gebeugt bzw. gegenüber dem omnipräsenten Establishment lascher gehandhabt, um sich missliebiger und kritischen Usern zu entledigen.

Wenn man sie nicht auf der Beleidigungsschiene angreifen kann, weil sie sich korrekt und gewählt artikulieren, deklariert man Beiträge von ihnen kurzerhand zu "Sinnlosbeiträgen", um sich eine "Rechtfertigung" für die entsprechenden Maßregelungen zu geben. Obwohl sie sich lediglich gegen persönliche Angriffe zu Wehr setzen.

5. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja lieber Geleerter, wer austeilt muss halt auch einstecken können. Aber natürlich ist man nur ungerecht zu dir weil, ja wieso überhaupt?

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So viel Elend auf der Welt...

8. doku

doku Guest

@Der Gelehrte,

Ich weiß nicht, warum Du hier ein solches Faß aufmachst. Du solltest vielleicht nicht alles so bierernst nehmen und auch mal einfach etwas ignorieren, wenn es Dir nicht gefällt. Meines Erachtens machen die Mod hier einen guten Job, der auch, bei den vielen Usern, nicht so einfach ist.

Einen Rat, den ich schon öfter gegeben habe und auch selbst beherzige:

Einfach mal eine mehrwöchige Forenpause einlegen. :)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Oder alternativ einfach mal ein paar Wochen nur zum eigentlichen Thema des Forums posten, und dort nur zu Themen mit denen man sich auch wirklich auskennt, das ist für manche praktisch das gleiche wie eine Pause :D

Gruß
    emtewe

10. radio bino

radio bino Guest

Du kannst sicher sein das auch andere User eine Verwarnung bekommen wenn es gerechtfertigt ist, nur wirst du oder auch Olvenstedter es nicht erfahren, weil nicht jeder wie ihr beide, im Forum darüber rum heulen wird.

Du kannst sicher sein das der besagte User ( du weist wen ich mein) eine Verwarnung und einem Strafpunkt bekommen hat, nur ist der Admin nicht dazu verpflichtet dir darüber auskunft zu geben, auch wenn du das anders siehst. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.