1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Es gibt übrigens ein Board, dort werden die Verwarnungen von den Forenbetreiber veröffentlicht, was ich aber nicht richtig finde, weil das ist einen an den Pranger stellen.
     
  2. Entenschwanz

    Entenschwanz Guest

    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Zweifelst Du daran?

    Eine gutes Mittel, Verwarnungen vorzubeugen, ist es übrigens, in Premiere-Bettwäsche zu schlafen.
     
  3. Entenschwanz

    Entenschwanz Guest

    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Ich würde es begrüßen.

    Dann könnte man besser nachvollziehen, ob einseitig moderiert und geahndet wird oder nicht.

    Für dieses Board wäre das besonders interessant.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Naja das du alleine angeprangert wirst bezweifle ich doch stark.

    Es geht aber nunmal anderen Usern nichts an wer noch eine Verwarnung bekommen hat. Verwarnungen sind interne angelegenheiten.
    Sonst könnte man die ja auch im Profil sehen, so wie derjenige selbst...

    Aber mal ehrlich. Dein Verhalten manchmal würde aber auch ein alleiniges anprangern verständlich machen.

    @Entenschwanz
    Man kann das auch so an den gesperrten Usern erkennen. Und die sind nicht nur von einer seite.

    Aber in dem Punkt ist sachlichkeit eh bei vielen nicht vorhanden. Vor allem nicht bei angeblichen neuen Usern, die schon so viel kennen das es doch verwunderlich wäre wenn es kein zweitnick wäre ;).
    So wie brechstange....

    Wenn man das Forum schon kritisiert dann sollte man doch den Mumm haben mit seinem "richtigen" nick zu posten ;). Und eventuell das Forum meiden wenn es einen nicht passt. Das ist doch bei so großen forum eins der wenigen Möglichkeiten zu zeigen so nicht ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2009
  5. Entenschwanz

    Entenschwanz Guest

    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Sorry, aber ich habe nur noch diesen Nick. Das hat mit Mumm nichts zu tun.

    Ich hatte darum gebeten, meinen bisherigen Nick zu löschen. Nun habe ich einen neuen.

    Ich bin nicht mit zwei Nicks parallel unterwegs.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Entenjäger
    Entenangler
    Entenschwanz
    jeden Tag ein neuer Nick :eek:
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Wessen Reinkarnation Du bist wirst du natürlich nicht verraten nehme ich an.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    NoFa glaub ich ;)

    Ansonsten kann er es nicht mehr verraten :D
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

    Naja auch wurscht :D
    Ein weiteres Indiz dass das hier ein Premiere-Forum ist, gell olve? :p
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.