1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar nur wenig Interesse an Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Offenbar nur wenig Interesse an Kabel Deutschland

    Medien: Kabel Deutschland wird nicht verkauft - onlinekosten.de
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Offenbar nur wenig Interesse an Kabel Deutschland

    Bei einen Börsengang ist natürlich vieles möglich.
    Da werden dann die Karten ganz neu verteilt.

    Da können dann auch Firmen einsteigen die jetzt bei einen normalen Verkauf nicht in frage kämen.

    Das wird noch Lustig.
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offenbar nur wenig Interesse an Kabel Deutschland

    Wenn die an die Börse gehen, dann haben die ja noch mehr Schulden an der Hacke (ja ich weiss, offiziell sind Aktien Eigenkapital; aber faktisch...)

    Denn dann greift der alte Spruch: "Aktionäre sind dumm (weil sie ihr Geld jemand anderem anvertrauen) und frech" (weil sie dafür auch noch Dividende erwarten).

    Die Einzigen die etwas von einem Börsengang haben, sind die begleitenten Banken und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften die Quartalsberichte erstellen dürfen.

    Für den (Zwangs) Kunden bedeutet das: Kein weiterer Ausbau und wahrscheinlich höhere Preise, denn irgendjemand muss zum Schluss den ganzen Sums ja bezahlen.

    Sklaverei sieht auch nicht viel anders aus...
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offenbar nur wenig Interesse an Kabel Deutschland

    für 1 euro kaufe ich den laden