1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Nö, aber wer bis 31.7. abonniert, abonniert noch zu den alten Preisen. Schon richtig so.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, aber Premiere erfüllt ja hier nur ihre Verträge. Eine SoKü Rechte entfällt doch für diese Kunden. Premiere kann halt aufgrund der Einigung mit Arena bei KDG Kunden die BuLi Versorgung sicherstellen und erfüllt ihre regulären Verträge. Das erwarte ich auch als das mindeste wenn Premiere bei KDG Buli anbietet.

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist ja auch nur ein riesengroßer Egoist!:cool:

Alles, was für dich gut ist, lobst du über den grünen Klee. Für mich ist die Motorsporterweiterung Platzverschwendung, aber das ist Geschmackssache.

Aber was hier abgelaufen ist bzw. abläuft, haut wirklich bei jedem Fass den Boden raus. So veralbert werden als Satkunde, der nicht die geringste Möglichkeit hat, Kabelkunde zu werden, ist in meinen Augen nur unverschämt. Allerdings hatte ich ja für heute gehofft, dass die Herren Hackmann und Seifert die Konsequenzen ziehen und zurücktreten, aber das passiert wahrscheinlich in 100 Jahren nicht. :mad:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die UM-Kunden können sich ja wenigstens mit dick subventionierten Arena-Preisen trösten. Die Premiere-Sat-Nutzer erwischt es mal wieder volle Breitseite.

Tja, so schnell ändern sich Meinungen, gestern abend hast Du noch wie ein Rohrspatz auf Premiere geschimpft. Nun lobst Du die sogar wegen Kundenfreundlichkeit (!)

Das streich ich mir mal im Kalender an

5. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch. Die betreffenden KDG-Komplett-Kunden verlieren ihr Sonderkündigungsrecht. Sie spülen also weiter kräftig Geld in die Kassen, dass sonst gegebenenfalls weg fallen würde...

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Weißt Du eigentlich, wie ungewohnt das ist, dich Premiere verteidigen zu sehen :eek: :D :winken:

7. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

woher dieser fakt?

das ist doch noch gar nicht sicher, oder?

schätze, premiere wird das in das komplett-paket mit einbinden. alles andere wäre doch unsinnig. halt so wie bisher.

man darf auch nicht vergessen, wir hier sind informierter als otto-normalkunde, der von diesen diskussionen hier gar nichts mitkriegt.
    kofi wird das so machen, das alles so bleibt wie bisher. so hat er's zumindest angekündigt.

na, wir werden die nächsten tage sehen, wie die neuen pakete aussehen werden.

:winken:

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Jetzt werde ich ja sogar neidisch.....*lol*:D

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Falsch, ein Preis zwei unterschiedliche Leistungen, einmal mit, einmal ohne Bundesliga. So sieht es aus.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab doch genau geschrieben das ich das Verhalten gegenüber den KDG Kundne von Premiere lobe? Du musst doch zugegeben das in dieser Frage Premiere vorbildlich handelt. Sie hätten sich ja auch so verhalten können wie bis gestern befürchtet und einfach nochmal 14,90 € abkassieren obwohl man schon mit einem regulären Komplett Abo die BuLi längst bezahlt hat.

Was die UM und SAT Kunden betrifft. Klar die sind die ge*rschten. :eek:

Aber vieleicht reisst Kofler auch noch was für die Kunden.