1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Volle Zustimmung.
    Selbst die Moderatoren von NTV und N24 schütteln mit dem Kopf und finden es schon eine Frechheit,was auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird.
    Zumal heute alle neuen TV Zeischriften das neue Premiere Angebot ab 1.8. ohne Buli vorstellen.
    Das die wenigsten hier noch durchblicken ist kein Wunder.

Beispiel: Ich interessiere mich nicht für die Euroliga,aber für die CL und die Bundesliga,heißt im Klartext wenn ich beides sehen will,muss ich 2 Pakete abonnieren [bzw Fussball International und Arena/Premiere Buli.

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und so richtig freuen kann ich mich jetzt auch nicht mehr,da war das Theater um die Buli Rechte zu grotesk!

2. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und das der Kommentar von Herrn Seifert!

Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, betont: "Die DFL kann mit Rückblick auf den Prozess der Rechtevergabe ein sehr positives Fazit ziehen. Im frei empfangbaren Fernsehen hat die Bundesliga weiter eine Präsenz wie kaum eine andere Liga in Europa. Zudem sind im Pay-TV die Live-Spiele flächendeckend und kostengünstig zu verfolgen. Und der erzielte Rekorderlös nutzt den Clubs mit Blick auf die internationale Wettbewerbsfähigkeit

Quelle: http://www.dfb.de/news/index.html

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

KDG Kunde mit regulär bezahlten Prepaid. Kein Umstellung des Vertrages hier. Ich erwarte das Premiere seine Vertragspflichten erfüllt und Arena für mich kostenfrei im Komplett bis zum regulären Vertragsende freigeschaltet wird. Und Herr Kofler sagte ja so schön: "für die Abonnenten ändert sich praktisch nichts".

Diese Aussage steht und ist für mich bindend! :eek:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Der Mann hat gelitten. Kostengünstig sind die Spiele der Bundesliga nciht wirklich zu verfolgen :wüt: (wenn man nicht grad Kabelanschluss bei ish/isey hat und sich nur für Buli interessiert)

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst die Stiftung Warentest weiß momentan noch nichts genaues.

Wie soll man jetzt dem Kunden klarmachen was, wann, wo, wie?

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich als KDG und Premiere Komplett Kunde (mit Alt Vertrag ohne neue Preise) erwarte von Premiere das Bundesliga Live auch ab August wie "gewohnt" bei mir freigeschaltet wird!

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da braucht es schon einen heftigen Drogenkonsum, dass man die Chose so positiv beurteilt wie die DFL. :D

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Vergiss es.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und wie kann mir Premiere dann bitte erklären warum ich a.) ab August keine Bundesliga mehr sehe (Vertrag wird IMHO nicht erfüllt) und b.) ich nochmal 14,90 € zahlen soll um Bundesliga über _Premiere_ sehen zu können.

Also entweder sie können mir keine Bundesliga anbieten oder es geht doch. Da soll sich dann Premiere bitte mal entscheiden. :eek:

10. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss gar nicht wie manche auf das schmale Brett kommen, Bestandskunden würden weiter Buli live über ihr Komplettabo sehen können.
    Es hat sich durch diese Meldung überhaupt nichts geändert, außer dass Leute in bestimmten Bundesländern nun arena über den Umweg premiere für 15 Euro buchen können. Das wars, alles andre ist so wie es gestern auch war.