1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Kofler gerade bei N24 im Telefoninterview. Verhandlungen haben 2 Tage und 1 Nacht gedauert

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na ich hoffe mal, daß dies nicht die einzige Alternative für KDG-Kunden bleibt, bin froh daß ich kofler und Konsorten los bin ; und jetzt soll ich mich - wegen Arena - schon wieder an diesen Sch...Verein binden "müssen".:(
    Ich glaube nämlich nicht, daß Premiere hier nur als "reine Durchschleifstation" fungieren wird.

gruß spaceman

3. b.theobald

b.theobald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut tageschau.de gibts auch für KDG/Premiere Kunden Arena für 14,90 € pro Monat.
    Aus Sicht der Kunden ist diese Lösung sicherlich gut und das wird auch den Markt etwas beruhigen. Kabelkunden werden durch die Einigung bald auch arena, tividi und Premiere auf einer Karte freischalten können.

Interessant wird es dann in den Städten wo es KDG und T-Com IPTV gibt. Vermutlich wird Premiere dann versuchen die Kunden zum IPTV zu locken.

4. Ravenhawk

Ravenhawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kofler sagt gerade auf n24:

"arena einzeln 14,90€ / in Verbindung mit anderen Premierepaketen wirds Rabatte geben. "

Ich könnte mir vorstellen, dass Komplettkunden für Komplett + Arena dann z.B. 44,90€ bezahlen - also in etwa auf dem Niveau des bisherigen Komplettpakets.

5. liamsuperstar

liamsuperstar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das wären ja 35€ nur für Sport!! Ein bißchen viel, oder?
    Wenn ARENA nicht in mein Komplettabo integriert wird, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?

6. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

Vielleicht kommt ja noch ne 6er-Kombi...? 47,50 EUR regulär bisher, dann vielleicht 44,90 und mit HD 49,90? Irgend sowas könnt ich mir da schon vorstellen, sonst - geb ich Dir recht - wär das ganz schön blöd...

ABER: Wäre der Deal nicht so gekommen, dann hätte dieser Kunde (oder bei SAT kunden isses ja so) arena extra dazubuchen müssen, also auch 54,80. in sofern ändert sich nix... und für den Sat-Kunden wirds dann nochmal um 5 EUR teurer.
    Langsam dürfte durchsickern, dass dieses "Bei Arena wird alles billiger"-Geschrei nur heiße Luft war. Gerade die Kunden, die vorher Komplett hatten und nun BuLi bei Arena über Sat bestellen müssen spüren das am eigenen Leib.:winken:

Ach ja, weil es so schön ist: Liebe DFL, Ihr habt gezeigt, wozu personifizierte Ahnungslosigkeit führt! Danke für Chaos und Konfusion! :wüt:

7. JAGde

JAGde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frage: Ich wohne in NRW und habe einen privaten Kabelnetzbetreiber und nicht ish, kann ich arena auch über premiere schauen oder bin ich hier der mit der "...karte"?

8. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist so ziemlich der gleiche Preis, den Sport und Fußball Live bisher gekostet hat...

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich A...karte

10. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Durch die Rechnung steig ich nicht ganz durch?

5er Kombi 34,90 (2 jahre) 39,80 (1Jahr)
    plus Arena
    2 Jahre 49,80€ , 1jahr 54,80€

dann könnte die 6 Kombi evtl. zwischen 45 und 50€ liegen...denke ich mal