1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Premiere strahlt das Angebot des Senders arena unverändert aus. Premiere hat entschieden, Einzelabonnements zunächst für 14,90 Euro anzubieten. In allen Kabelnetzen wird es künftig zusätzlich zu den Einzelangeboten von arena und Premiere attraktive Kombinationsangebote geben. Premiere, ish und iesy werden weitere Einzelheiten zu Preisen und Angeboten in Kürze bekannt geben. Das Satellitenangebot von arena bleibt von der Kooperation unberührt. „Wir freuen uns über diesen Durchbruch, der das Angebot für alle Kabelkunden in Deutschland attraktiver macht. Nur Kunden von ish und iesy erhalten arena, Premiere und zusätzlich Internet und Telefonie aus einer Hand“, sagt Parm Sandhu, Geschäftsführer von Unity Media. „Wir halten unser Versprechen, den Sender arena und die Fussball-Bundesliga allen Fans über Kabel und Satellit zur Verfügung zu stellen und mit einem einzigartigen Produkt im August auf Sendung zu gehen“, sagt Dejan Jocic, Geschäftsführer von arena.

Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_13072006.jsp

2. AfterBusiness

AfterBusiness Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:wüt: :wüt: :wüt: ... aaarrghh.... hab ich jetzt verschissen?!?... mein Vater hat noch Premiere Vertrag bis März 07 und ich hab aufs Sonderkündigungsrecht gehofft und schon bis Ende Mai Arena für 9,90 € abonniert. Jetzt hab ich 2 Verträge und werd wohl Sonderkündigungsmässig bei Premiere nicht rauskommen oder? Bin Kabel-Kunde..... oder kann ich Arena wieder rückgängig machen?.... KÖNNEN DIE SICH MAL ENTSCHEIDEN!??!?!?!?!?!::::... aaargghh... langsam nervts...:eek: :rolleyes: :wüt:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im anderen Thread hab ich es schon fett markiert...Kofler sagt "für viele Abonnenten ändert sich praktisch nichts" :D

Das heißt...wer "Fussball live" im Paket hat/hatte, sieht ab August darin weiter Bundesliga ;) (Späßle gemacht ;))

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nu mal die Ruhe. Nochmal..."Premiere" zeigt keine Bundesliga. Daran hat sich nichts geändert. So lange UM "Premiere" nicht übernommen hat, ist "ARENA" ein externer Anbieter. Damit weiterhin Sonderkündigungsrecht.

5. AfterBusiness

AfterBusiness Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ok...sorry, dann hab ichs falsch verstanden. :D

6. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wenn du außerdem Arena bis Ende Mai für 9,90 € gebucht hast bist du ja bei isey oder ish und somit nicht bei KDG

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie soll man das jetzt verstehen??? Bietet das Premiere/Arena jetzt dann in allen Kabelnetzen? Oder bleibt den Zwangs-EWT Kunden doch nur der Kabelkiosk (also entweder zweiter Receiver oder CI-Modul)????

8. Carlitos_Cabana

Punkte für Erfolge:
    26

Dir wird wohl nur Kabelkiosk bleiben ... mir geht es genauso und das ärgert mich eben da Kabelkiosk ja anders verschlüsselt

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder Premiere nimmt es in allen Kabelnetzen in sein Programm auf, dann wäre ja egal wo man Kunde ist..... in der Meldung steht ja in allen Kabelnetzen.....

Mein Premiere hab ich ja auch nicht über ewt sondern direkt bei P. ....

Über den Kabelkiosk werde ich es definitv nicht buchen!

10. Carlitos_Cabana

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre natürlich noch das beste Szenario

Ich hab ja bei Kabelkiosk und ewt vor längerer Zeit angefragt ob die Reciever anbieten können das ich beides sehen kann aber von Kabelkiosk kam bis heute keine Antwort und von ewt innerhalb 5 Minuten Textbaustein Antwort vom Computer, dass ewt keine Ahnung hat