1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Floppy schrieb:
    Warum? [​IMG]

Ganz gefährliche Formulierung: Mehrwert

Was bitte genau ist der Mehrwert? Kannst Du das bitte mal erklären? [​IMG]

Mehrwert gegenüber wem und für wen?

Premiere erreicht 8% der Bundesbürger. Mit Premiere + Arena wird die Durchdringung des Pay TV nicht besser. [​IMG]

Floppy schrieb um 16 Uhr:

Man glaubt es kaum: Ich stimme Floppy 100%ig zu. [​IMG]

@Emil: sei sehr vorsichtig - sonst bist Du sofort wieder gesperrt. [​IMG]

Wir sind nämlich die vergangenen Wochen ganz gut ohne Dich ausgekommen.

GDBirkmann wollte Floppy darauf hin zu "Antenne Bayern" schicken.

@GDBirkmann: Hattest Du eigentlich gelesen, was ich auf Seite 107 als Postings Nr. 1603 und 1604 über einen Kabel-treuen Arena-Fan aus Düsseldorf geschrieben hatte?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=115131&page=107

Manitobo schrieb um 18:20 Uhr:
    Naja, das funktioniert bei den Mobilfunk-Telefonen doch auch prächtig. [​IMG]
    Ich habe heute meinen Floppy-freundlichen Tag. [​IMG]

Diesen Satz von Manitoba habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden.

@Manitoba: Vielleicht komme ich Dich mal in Kanada besuchen. Dort hat das Fernsehen aber immer noch 720x480 Bildpunkte, oder etwa nicht? [​IMG]

PS: Gibt's schomn was neues zu der spannenden Frage, wann Arena und Premiere auch über Satellit kooperieren?

Ich habe mal ausgerechnet, dass es da um 700 000 Abonauten geht, von denen gerade mal ein Zehntel auf Cryptoworks wechseln wird.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

yogi: :rolleyes: Er hat zugegeben dass er es ist..........................
    Und umsonst wurde er nicht gesperrt. Wenn du der Meinung bist man darf Sperrungen einfach durch Neuanmeldung mit neuem Nick umgehen dann ist wohl eine weitere Diskussion ohnehin sinnlos.....

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.
    Ich finde die Forderung der Sperrung eines Posters, der hier schon mehr als nur einmal mehr als unangenehm aufgefallen ist, sich immer wieder neu anmeldet, sich immer wieder daneben benimmt, immer wieder Lügen verbreitet, ... mehr als gerechtfertigt.

Und erzähle mir nicht das "Kein Bedauern" nicht DW/PrärieBewohner/Emil/WasWeißIchWerNoch ist. Das erkennt ein Blinder mit Krückstock. ;) Diese herablassende und den Diskussionspartner beleidigende Art ist zur Genüge bekannt...

4. yogi61

yogi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo hat er definitiv gesagt, ja ich bin's nur unter anderem Nickname:winken:
    Wenn es so einfach festzustellen wäre, wie Du es ja anscheinend weisst, wäre der User sicherlich schon wieder gesperrt.

@ DeJe

Jetzt aber Butter bei die Fische, wo ist er letztens unter diesem Nickname wirklich aus dem Rahmen gefallen? Kann ja sein ich hab es überlesen.
    Wie verhält sich dazu eigentlich die Aufforderung eines Forumsmitglieds, er solle sich doch lieber erschiessen, das ist wirklich Herablassend und Beleidigend.

5. manitoba

manitoba Guest

AW: Re: offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

1. Zur Korrektur: Canada bleibt Canada. Die Verwendung des "K" ist Frevel.
    2. Ich habe die Bildpunkte nicht nachgezählt.Aber man sieht etwas.Alles andere ist mir egal. Ich bin nicht so geil auf High Quality. Wo wäre der Mehrwert?;)
    3. Du als Experte wirst mir bestimmt sagen können,ob es einen Satelliten gibt,der deutsches Programm,vorzugsweise mit BuLi,nach dort abstrahlt.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Kabeltreuer Arena Fan??? :rolleyes:

Ich glaube, wir sollten uns mal in dem von Dir beschriebenen Keller (wo Du eine stümperhafte ish Übergabestation inspeziert hast) zu einem Glas "Alt" treffen.
    Ich bringe die Strippen in Ordnung und Du versuchst mich von den genialen Vorzügen des SAT zu überzeugen. :winken:

7. manitoba

manitoba Guest

Opa ist schon ein Komiker.Spricht von Glas und meint einen Fingerhut. Außerdem macht "Alt" blind....um nicht anderes zu schreiben.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... unterm "Pittermännsche" steht immer so ein Eimer. Das was da drin ist, nennt man "Alt" :cool:...
    ... aber immerhin noch besser als die Schlabberbrühe aus dem Süden Deutschlands. ...

9. manitoba

manitoba Guest

In eurer Gegend nippt man Hopfenkaltschale auch aus Fingerhüten und Kölsch ist genauso gepanscht...

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Achso, einfach neu anmelden mit neuem Nick und der Sperrgrund ist Geschichte und Vergessen? :eek:

Gut Nacht yogi........ :winken: