1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_98207.html

bundesliga über iptv ohne t-home an vdsl abonennten.

tja, da habe ich vor einer stunde danebengelegen. nur: was ist denn hier ne notlösung?

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, wieviel Kunden werden da gewonnen?

Ist übrigens eine Quizfrage für die Zukunft. "Mit welcher Sendung startete Fernsehen damals über VDSL und was war der erste Satz der fiel"?
    Antwort - Die Fußball Bundesliga mit dem Satz, "ja ist denn schon Weihnachten".

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  3. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe ebenfalls gehört, dass bei arena mehrere Investoren aus Kenia groß eingestiegen sind. Man munkelt, dass die heimlich an einem illegalen Elfenbein-TV-Kanal arbeiten und überteuert Elefantenzähne unters Volk bringen wollen.

Angeblich soll es aber bald ein neues Angebot von Investoren vom Mars geben, die Marsmuscheln über das TV verticken wollen.

Es bleibt spannend!!! :eek:

4. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

De Roos ist nicht Arena-Chef. Er ist selbständiger Rechtehändler und hat Buli zu Arena geholt. Danach hat er einige Monate am Konzept mitgearbeitet, aber PK Ende März war seine letzte grosse Tat.

aber schon erstaunlich: seine statements empfand ich damals als reichliche worthülsen... und dennoch finden sein ein halbes jahr später eine Unmenge von Aussagen drin, die bis heute widerlegt wurden!!

Wenn die Berater-Truppe damals mit den selben Aussagen auch ihre Investoren gefunden haben, herrscht dort jetzt sicher viel Freude...

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Daher kommt auch eventuell meine Sturheit. ;)

Ciao Frank

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Zu dem kann er noch nicht mal das kleine 1x1 :wüt:

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

alter kaum ist DW wieder hier, geht es hier rund. Ich habe da keinen BOCK mehr drauf

ich habe gehört das die NASA alle Rechte kaufen will die es auf dem Planeten Erde gibt, da die Investoren vom Planeten Pluto Richtig einsteigen wollen

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das war auch ich :winken:

9. manitoba

manitoba Guest

Tja,es ist doch genau die Situation eingetreten,die du als Arena-Fan förmlich herbeigeredet hast. X verschiedene Anbieter vermarkten y verschiedenen content zu z verschiedenen Kombinationen und Preisen.Manche können alles empfangen,andere gar nichts. Und das war bisher doch wohl anders.Wer alles empfangen will,hat entweder hohen technischen Aufwand und/oder höhere Kosten.
    Selbst das vom Forumssterbestock bejubelte 2,15-Angebot ist eine Mogelpackung,denn er zahlt für TriplePlay mit Arena,Kabelgebühr und Premiere komplett+ HD schon über 90 Euro im Monat. Was schätzt du,wieviele Haushalte angesichts der wirtschaftlichen Lage und anstehenden Abgabenerhöhungen solche Beträge bezahlen können und wollen?
    Übrigens ist mit dem Premiere/Arena-Deal das Pushen der Kabelanschlüsse im KDG-Gebiet vorläufig gestorben.
    Und ich wiederhole es gerne: Mit dem Projekt Dolphin wird auch SES in die content-Vermarktung einsteigen und das Durcheinander vergrößern.
    Ich wünsche euch Arena-Fans schon mal viel Spaß.

10. penny24

penny24 Guest

Hier wirds ja mal wieder lustig.
    Kaum hat sich DW/Emil wieder zu Wort gemeldet kommen auch gleich seinen alten Feinde wieder zurück.
    Wünsche Euch noch viel Spaß beim weiteren beleidigen und werde als Beobachter herzlichst über Euch schmunzel.