1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. kingsasch

kingsasch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht Verfügbarkeitscheck für ish und iesy (also Hessen und NRW) Da drunter steht Kabel BW Kunden bitte hier klicken. Und nochmal da drunter steht Premiere-Kabelkunden von Kabel Deutschland bitte hier klicken.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann wird Arena wohl über Premiere empfangen müssen! :D :D :D

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist leider noch etwas komplizierter und fieser, als gbirkmann es hier dargestellt hat. Als der Lügenbold von Arena alle diese Lügen von sich gegeben hat, saß neben ihm ein gewisser Herr Seifert, seines Zeichens Geschäftsführer der DFL. Und hat lächelnd zu jeder Lüge mit dem Kopf genickt. Was heißen soll: dieser Betrüger-Verein Arena hat die Bundesliga-Rechte eben auf der Basis von Lügen und Betrügereien überhaupt erst erhalten. Denn mit diesem Geschwafel wurde die DFL-Führung überhaupt erst überzeugt.
    Das sollte man bei der ganzen Sache nicht vergessen

4. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf die Antwort habe ich ja gewartet. Bedeutet also: Der ish/iesy-Checker geht davon aus, dass sich das ish/iesy-Gebiet schnell auf München ausdehnen wird! Passiert das noch bis zum Anpfiff der Bundesliga? Bin ja mal echt gespannt!

Im Ernst: Dass die Arena-Adresse eine ungeeignete Eingabe für den Arena-Checker ist, davon kann doch wirklich niemand ausgehen. Und dann kann man auch eine sinnwolle Antwort erwarten.

5. MrMasterJPsy

MrMasterJPsy Guest

Übrigens sind für solche Aussagen schon Foren(betreiber) abgemahnt worden - vllt sollte man bei der Formulierung von öffentlichen Statements sich etwas bremsen...

cya JPsy

6. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...und womit: mit recht!

ich habe emil/dw/noregret und wie auch immer er sich nennt schon mal darauf hingewiesen, dass dies hier kein rechtsfreier raum ist. daraufhin gab es seinerseits eine sehr lustige tirade und der account wurde gesperrt.

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich lasse keine Tiraden los wie andere. Ich höre auch gern auf Hinweise und Ratschläge. Nur möchte ich betonen:
    1. Die zitierten Aussagen von Arena, in persona de Roos, sind nachweislich so gefallen. In diversen Streams sogar noch nachzuhören und nachzusehen. Also belegbar.
    2. In den gleichen Dokumenten/Streams ist Herr Seifert neben de Roos eifrig beim Nicken und Bestätigen sichtbar. Also stimmt die Aussage, daß Seifert den Aussagen von de Roos zugestimmt hat. Logischerweise, weil man ihm genau dieselben Dinge erzählt hat, innerhalb des Vergabeverfahrens
    3. Die zitierten Aussagen von Arena/de Roos sind nachweislich falsch
    4. Darf man somit behaupten, daß die Entscheidung der DFL zu Arena bei der Rechtevergabe auf der Basis vollkommen falscher Aussagen von Arena erfolgte
    Das sind weder Unterstellungen noch Lügen. Das sind Tatsachen. Mir wäre es auch lieber, wenn die Dinge anders liegen würden. Sie liegen aber so

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Geil, geht es wieder los...

Für alle "Neueinsteiger": Emil/DW... war früher hier und hat immer behauptet etwas sei SCHWARZ, er habe Insiderwissen und es kann nur SCHWARZ sein. Dann kamen andere die sagten:"nein, es ist NICHT SCHWARZ" Daraus machte dann Emil/DW und einige Mitläufer:"wenn ihr meint, WEIß (man beachte die Schlußfolgerung NICHT SCHWARZ=WEIß) sei richtig liegt ihr falsch, seid eh zu blöd um es richtig zu erkennen."

bin gespannt, wann die ersten "Weltuntergangstheorien" erneuert werden...

9. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sehe es auch so. Bei ganz konkreten Behauptungen muss man immer eine Quelle (Link!) angeben.

Bei Verschwörungstheorien/Mutmaßungen/Fiktionen oder Ähnliches sollte man immer schreiben "könnte es nicht sein", "vielleicht ist es so und so" oder "ich vermute".

Beiträge wo eigene Vermutungen als Fakten dargestellt werden, sollte man sofort löschen.

10. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

:cool: Ach ja, ich vergaß zu erwähnen: Morgen geht laut gut unterrichteter Kreise die Welt unter! :D