1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Ich respektiere andere Meinungen. Es wäre jedoch nicht schlecht, wenn man für Sachen wie "die Anteilseigner von arena" haben gewechselt, eine Quelle posten würde. Ist das etwa zu viel verlangt, wenn man für etwas für das es eine Quelle geben muss auch eine Quelle angibt? :eek:

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei direkten Beteiligungen hast du natürlich Recht. Auch bei Beherrschungsverhältnissen. Aber wer hat eigentlich die UM-Anleihe gezeichnet?

3. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meines Wissens nach haben Anleihefonds die UM-Anleihe gekauft.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich kann nur nochmal sagen,es hängt von der Smartcard ab!
    Kunden,die an einem anderen Netz als KDG angeschlossen sind,haben auch andere Karten.
    Die Idee mit dem Zweitwohnsitz würde nur insofern funktionieren,als dass du dort ein weiteres Abo mit einer KDG-Karte abschliessen müsstest.
    Deine ursprüngliche Karte hast du ja vom Netzbetreiber deines Erstwohnsitzes und das ist offenbar nicht KDG.

MfG

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

was interessiert es arena, wie premiere die endkunden abrechnet? intern wird betrag x auch für komplett-, altsport- oder fußball-live-kunden an arena überwiesen werden müssen.

evt. ist betrag x aber geringer als betrag y, der für neukunden an arena überwiesen werden muss. und zwar, weil durch den kdg-stamm arena von 0 auf ca. 500.000 steigt im kdg-bereich. mengenrabatt nennt man das.

zudem fallen für diese kunden keinerlei gewinnungs- oder verwaltungs- bzw. support- und hardwarekosten für arena an. ein toppdeal, wenn ihr mich fragt. vielleicht 45.000.000 euro einnahmen für arena ohne gegenüberstehende kosten.

höhere werbeeinnahmen mit den arenaübertragungen können obendrein erzielt werden, wenn von beginn an vielleicht 1 mio. haushalte dabei sind.

der kunde ist auch der gewinner. die arena-hotline wird nicht von kdg-kunden überlastet.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast ein irres Talent, schlechte Dinge schön zu reden. Dreh Dir die Wahrheit nur immer schön zurecht. Holst Dir zwar paar Rippenbrüche, aber bleibst glücklich

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

du mich auch.

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Schön, daß Du glücklich bleibst. Ich wünsche es Dir. Hast wohl sonst wenig Freude

9. sone

sone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stellt sich nur die Frage, warum Arena dann in Baden-Württemberg mit KabelBW kooperiert und nicht auch mit Premiere.

Und warum hat Arena dann überhaupt mit Kabel Deutschland verhandelt, und nicht gleich mit Premiere?

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das Chaos ist eher größer geworden. Als ewt Kunde z.B. weiß ich nach wie vor nicht, ob und vor allen Dingen wie ich arena nun empfangen kann. ewt weiß es bisher leider selber nicht. Über CI-Modul mit zweiter Karte oder über die P. Karte. Es heißt abwarten. :mad: