1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Aber es wäre noch peinlicher für Arena als so schon nach den Aussagen "Wir werden keine Sublizenz an Premiere" vergeben...

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was sagst du denn den Kabelkunden außerhalb des KD-Gebietes die genau wie die Satzuschauer für Arena Extra bezahlen müssen?

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

bin ich sehr wohl. Mit deinem Wunsch kann nicht gedient werden, schon gar nicht unter den verschiedenen Anbieter. Mit einem CI wäre man an deinem Wunsch am nächsten da du deinen Ci Rec. behalten könntest wenn es Pflicht wäre(Gesetz). Ein Verschlüsselungssystem für den Ganzen Markt, Gott bewahre uns vor Monopole, der kann mit der Hardware machen was er will, siehe Premiere, KDG, Sky. Die Liste liesse sich fortsetzen bring aber jetzt nichts. Nehmen wir mal an du hättest dir damals einen CI Rec über Premiere gehohl und zusätzlich ein AC. Da du unbedingt die Buli schauen möchtest wäre es ein leichtes für dich gewesen dir eine Karte für Arena zu besorgen. Da dies nun bei dir nicht der Fall ist mußt du dir eine zusätzliche Box zum TV stellen, na das nenne ich eine Lösung.:wüt: Natürlich ist dein Wunsch alles auf eine Karte setzen optimal für den Verbraucher, aber wo bleibt der Wettbewerb?
    findest du es richtig wenn ein Verschlüsselungsanbieter seine Monopolstellung ausnutzt. Monopole haben schon immer geschadet, sei es für den Verbraucher oder dem Markt der nicht funktioniert.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

weil ich Nur Ärger hatte mit ISH und ich ISH als Amateure empfinde.

Jap, bin ab August Tripel-Play Kunde der DTAG .

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Da soll sich etwas tun und zwar nach unten !!!

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch mit BuLi?
    Dann kannst du auch berichten wie es so alles läuft usw.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre super! Ich denke, dass die Preise sich ändern werden. Die Frage ist nur: Wann?

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

na zum Glück nur für die die Premiuminhalte:eek: abonnieren möchten. Dich betrifft es wohl nicht aber andere die unbedingt Private haben möchten werden auch im Kabel dann zur Kasse gebeten. Die steht schon lange fest, nur mir ist es bis jetzt ein Rätsel wie sie diese Gebühr erklären möchten.
    So wie jetzt Fernsehen vertrieben wird ist eine Katastrophe, eine Regulierung würde dem Verbraucher ziemlichen Nutzen bringen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch ich zahle ganz normale Kabelanschluss-Gebühr. Und die liegt höher als das was demnächst per "Dolphin" geplant ist. Möchte ich Arena sehen, sogar zusätzlich eine Digitalgebühr in Höhe 2, 50 € Da kann sich der Sat-Zuschauer mit seinen geplanten paar Kröten noch freuen.

10. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo...jetzt habe ich mal eine frage...
    bis sat kunde
    ich bin bei premiere kunde, habe dort bis letzte woche noch premiere komplett gehabt für 47,90 im monat, habe dies letze woche runtergeschraubt, weil es kein BuLi (fussball) mehr gibt, habe ab 1.8.06 blockbuster und Fussi Internation für zusammen 19,98 im monat...

dann habe ich Arena bestellt, was auch ncohmal 19,90 im monat kostet...werde ich auch erhalten(denke ich), auch letzte woche.
    was mit zusatzkosten wie receiver und modul mit insgesamt 140 euro zubuche schlägt..
    jetzt höre ich das Premiere doch wieder (über arena) fussi zeigt, in der bols steht heute, wenn man premiere kunde ist und in der vergangenheit BuLI aboniniert hat, nichts machen braucht...

heisste das jetzt für mich, das ich verarscht worden bin..oder wie?

hätte ich BuLi auch empfangen, wenn ich bei premiere komplett geblieben wäre?oder wie?

wenn dies so wäre hätte ich viel geld gespart, receiver und modul usw...

bitte um aufklärung