1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Von mir aus kannste weiter dafür einstecken.
    Für viele Premiere Kunden wird es wohl keine Buli geben.

2. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor 1 1/2 Jahren wusste ich noch nix von irgendwelchen anderen Angeboten. :eek:

3. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der A L T E Preis!!! D A M A L S , als wir noch jung waren...

4. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die 5er Kombi meinen sie nicht, denn bei der muss man für Arena extra zahlen. Und die 35,- aus dem Artikel sind wohl wirklich die Kombination Sport-Fussball Live..., also ein Altvertrag...

Noch mal, alle die schon was umgestellt haben an ihrem Vertrag zum 1.8. noch mal genau durchrechnen, denn bei den Verträgen muss man laut Hotline extra buchen. Lieber versuchen die Änderung zu Widerrufen, wenn es sich nicht rechnet...

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wie sich die Zeiten doch ändern.
    Letzte Woche wurde Premiere von euch für Bankrott erklärt.
    Heute ist Kofler der Retter der Nation! :D :D :D :D

6. Phln909

Phln909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir bietet sich folgendes Szenario:

20 €uro Komplett-Abo bis 11/06, bereits gekündigt.

Kabelanbieter: Keiner ( Fragt mich nicht, ich habe aber legal Kabel )

Kann ich jetzt einfach zu KD wechseln bzw. mein Abo auf KD + Premiere Komplett umstellen lassen?

Und ja, ich freue mich auf die KD-Extrakosten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

wo hat sich was in D abgezeichnet. Dolphin ist der Inbegriff für die Bevormundung des Zuschauers. Die Spezifikationen die eingebaut werden müßen können den Zuschauer stark einschränken. Die Lüge mit den Rechten kann man stecken lassen, man braucht sich nur einen Sender anzuschauen und prüfen welches Sendematerial das RTL Button hat(RTL stellvertretend für Privat-TV)

dafür bedarf es keine proprietären Decoder, das gab es alles schon mal und der Herr ist gerechterweise damit auf die Fresse gefallen. Hier brauch nur der Gesetzgeber eine CI Schnittstelle vorschreiben und gut ist es. Wer verschlüsseln will, dazu gibts dann ein CI das in alle Boxen laufen muß. Wozu dann Dolphin, zumal auch Dolphin keine Sicherheit ist das dann übermorgen einer kommt und wieder ne Plattform aufmachen möchte und dann noch einer........Das alles erlebt ihr doch grad und schnallt es nicht. Würde in Deutschland vom Gesetzgeber ein CI vorschreiben würde es das Theater mit neuen Boxen gar nicht geben, mit Dolphin besteht trotzdem die Möglichkeit andere technik einzusetzen. Wer sagt das Premiere, Arena, easy-TV und gerechter Weise zu letzt die Privaten:rolleyes: alles auf ein Gerät gesehen werden kann. Rein nach den AGBs wohl kaum. Somit ist eine Plattform wie Dolphin völlig untauglich für eine verbraucherfreundliche Lösung. Sie können doch eine Platform mit einer Verschlüsselung machen, kein Problem, Techniken für die Verschlüsselung gibt es zu Hauf. Aber wieso Techniken verwenden wenn man eine durchdrücken will wo man zusätzliches Geld erwartet, ob es dazu kommt ist ne andere Geschichte. Solange Premiere, Arena, die ÖR u.a. nicht mit im Boot fahren wird es schwer, zu Recht. Monopole gilt es entscheidend zu bekämpfen.

8. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stimmt. Für mich ist Premiere der absolute Gewinner.

Beim Boxen hätrte ich gesagt, Premiere ist nach Punkten meilenweit hinten ,mehrfach KO gegangen und in den letzten 15 Sekunden der 12ten Runde haben die alle doch noch ausgenockt und gewonnen.

9. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wer weiss denn schon, was die hotline gemeint hat. morgen gibt es eh wieder NEUE preise. es gilt wie hier im forum von jeher auch dort der satz: was interessiert mich mein geschwafel von gestern.

wir kennen das ja mit den schriftlichen bestätigungen...

aber ich habe die liste nur noch mal reingestellt, weil viele sie noch nicht kennen und morgen hier noch mehr los sein wird. allerdings wird sie nicht lange halten.

und wer weiss, morgen ist das international von dem angebot gestrichen... 34,99 mit fußi ... :love:

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eric el., Du bist null komma nada auf meine Argumente eingegangen. Ich habe gesagt, ich will nur ein Gerät und eine Smartcard haben, mit der ich alles entschlüsseln kann. Da kannst Du doch nicht einfach "nein" sagen und meinen, dass ist sogar nicht schlimm, sondern richtig gut, dass es fünfzehn verschiedene Anbieter mit zwanzig verschiedenen CA-Systemen gibt! ;) :D :D