1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

1. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Ich habe bis jetzt Astra 19°E, Hotbird 13°E und Sirius 5°E, es ist noch Platz und am Multischalter ist der 4 Eingang auch noch frei.

PS: Es wird vielleicht noch einen Weg geben, Premiere vermarktet auch noch über Sat. Ist schon mal heute von einen Analysten angeklungen.

Unmöglich ist nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  2. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

meint ihr wenn ich morgen premiere anrufen würde und die bitten würde mir tividi free+arena+premiere auf einer karte freischalten zu lassen, würde das funktionieren oder kann ich mir den anruf sparen. bisher ging das ja nicht....aber jetzt is ja eine einigung da....oder soll ich lieber noch ein bissl warten????

3. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

erinnert mich an die vielen "lorbeeren" der zuschauer bei der medaillenverteilung an die nationalelf für herrn mayer-vordingsda und sein bemühtes grinsen dabei.... :love:

*pfeif*

:winken:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So jetzt hören und schauen die SAT Gucker mal bitte weg. ;)

Hätte nicht gedacht das ich mich mal so über BuLi freuen würden. Aber ich habe mich schon wohl oder übel mit dem Gedanken angefreudet das ich als Prepaidler ab August kein BuLi Fussball mehr sehen kann. Und nun schafft es Kofler sich mit Arena für die KDG Kunden zu einigen und ich kann ganz easy Arena gucken. Freue mich schon darauf ab August unsere WM Helden bei Premiere (Arena) in 16:9 sehen zu können. Cool, hoffentlich passt die Bildqualität auch. :)

5. penny24

penny24 Guest

brauch er nicht mehr.
    Habe ich heute selber gemacht.

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso bitteschön Premiere ???

Premiere kann jetzt immerhin 40% seiner Kunden den Vertrag erfüllen anstatt 100% den Vertrag nicht erfüllen zu können und 100% vor den Kopf zu stoßen.

Den 60% geht's doch nicht anders als vor dem Deal. Sie können mangels Bundesliga außerordentlich kündigen oder downgraden.

Premiere hatte doch jetzt gar nicht die Chance diese 60% auch zu bedienen. Und jetzt werft ihr Premiere vor wenigstens 40% den Vertrag zu erfüllen.

Wäre da nicht eher die Frage angebracht, warum es bei 60% nicht geht und bei Satempfängen unverhältnismäßig zu allen anderen Möglichkeiten teurer ist. Hier ist doch jeweils die Antwort Arena bzw. wenn man so will die DFL und nicht etwa Premiere.

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ehrlich gesagt, das ist mir vollkommen Banane. ;)

8. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

welches freeTV meinst du denn denn? ach, wirst schon mal chinesisch lernen? ;)

:winken:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Soweit kommts noch daß ich freiwillig weggucke.
    Für dich freuts mich ja daß du so billig an die BuLi kommst.
    Ich gönne es dir.
    Aber ich bin eben teilweise angeschiessen

10. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es scheint wirklich wahr zu sein...Da haben sich die bangen Wochen doch gelohnt. WOW :love::love::love::love::love:

"Für bisherige Premiere-Kunden im Netz von Kabel Deutschland ändert sich nicht viel. Wer zuvor ein Fußball-Komplettpaket des Münchener Senders für knapp 35 Euro abboniert hatte, kann zu diesem Preis weiterhin die Bundesliga sehen, plus Champions League und UEFA-Cup. Der Haken: Wegen langer Vertragslaufzeiten können diese Kunden nicht zum reinen und damit günstigeren Bundesliga-TV wechseln. Allerdings soll es schon bald neue Kombinationsangebote für alle Premiere-Kunden geben."

http://www.welt.de/data/2006/07/14/958263.html :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: