1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    .... gerüchteweise sollen ish/iesy-Kunden Tividi komplett, Premiere Komplett und arena für deutlich unter 50 € im Monat abonnieren können. Thread -> Kommt nochj ein angebot für ISH kunden?
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Naja,so kann man das auch Rechnen.:winken:
     
  3. huebi77

    huebi77 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Hab grad mit der Hotline telefoniert.
    Für mich als Super-Paket Kunde ändert sich nichts und ich kann die Bundesliga schauen wie bisher. Hoffentlich stimmt das auch wirklich...
    Auf die Frage, welches Paket ich denn nach meiner Vetragslaufzeit im nächsten März bekomme sagte man mir, das ich das dann aus den neuen Paketen wählen kann.
    Da ich es jetzt schon weiß und nur Sport brauche, habe ich das gleich eintragen lassen und schau erstmal weiter für 33€ Sport ( und vielleicht so lange ich es noch habe, Filme :D ) und ab nächsten März dann für 1,88€ "Aufpreis" das Programm, was bisher meinen "Fernsehgewohnheiten" entspricht: Premier Sport + Premiere Fußball International + Arena.

    Gruß huebi