1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Wenn man anruft kann man auf die neuen Pakete umstellen ohne das der Vertrag ausgelaufen ist,hab ich auch gemacht und ging reibungslos!

2. fürst

fürst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern Telefonisch von Komplett auf Fussball umgestellt. Warum:confused: hat die Frau mir das nicht gesagt?

3. Changer

Changer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

habe gerade die Premiere-Hotline angerufen und mal so gefragt wie es jetzt eigentlich ab 01.08. so läuft,Preisstrukturierung usw.

Mein ABO momentan: Premiere Komplett bis 11/2007 (40 Euro incl. Zeitung)und Kabel Digital Home. Ich wollte wissen ob es tatsächlich stimmt weil ich das Komplett-ABO habe,das ich für ARENA (Bundesliga) keinen Aufpreis bezahlen müsse.Die Dame besätigte mir das und gab mir sofort die Option meinen Vertag auf 11/2008 zu verlängern zu den selben Konditionen (40 € + Zeitung incl. ARENA) !!!

Ich habe Zeit dafür bis zum 31.07.2006. Ich denke das es ein Schnäppchen ist.

Wie seht Ihr das ??

Gruß T.C.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

40€ ist kein Schnäppchen, eher ein ganz normaler Preis ;)

5. Changer

Changer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso nicht? Könntest du mir das bitte mal erklären ?? Ich glaube kaum das man es günstiger haben kann,oder täusche ich mich da etwa??

Ich laß mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich raff es echt nicht.Wieso muss ich als Sat-Gucker weiterhin 45€ bezahlen ohne BL und Arena wenn ich nicht verlängern will.Nicht mal die blöde TV-Zeitschrift bekomme ich dann!:mad:

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du sie danach gefragt?
    Von allein kommen da keine Infos...:rolleyes: :winken:

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht dein ernst oder? Sorry nimmst du uns auf dem Arm oder bist du neu hier? Ich zahle seit Dezember 2004 für Komplett: 20 € und das noch bis zum 31.01.07 und dann wird es bestimmt auch wieder was geben. Und ich bin bestimmt nicht der einzige hier. Dazu die ganzen Angebote in eBay und Amazon, nicht zu vergessen die ganzen Prepaid-Angebote. Würde ich im KD-Gebiet wohnen, würde ich auch weiterhin für Premiere-Komplett + Arena 20 € jeden Monat zahlen.

Upps, sorry habe eben erst gelesen, du hast gerade mal 6 Einträge!

9. bünschman

bünschman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand helfen? Ich kapiere wirklich nichts mehr. Lese schon lange diverse Threads und finde keine Antwort...:eek:

Also: Habe Premiere Super (noch für 30,-€) bis 31.05.07! Wollte wg. Buli zum 31.07.06 kündigen, premiere läßt mich aber nicht raus. Darf nur Downgraden.
    Nachdem jetzt Arena über premiere empfangbar ist, wird dann mein mögliches Recht auf eine ao-Kündigung unwirksam (habe ich dieses Recht eigentlich)oder darf ich nichtmal Downgraden? Würde evtl. auf neue Kombi-angebote warten wollen. Sonst würde ich Arena und Fußball Int. haben wollen. Wären meiner Meinung nach ca. 25,- € bis Vertragsende oder kann mann Arena nicht für ein Jahr buchen?
    Ach ja, bin in Hamburg über das KabelDeutschland-Netz premiere empfänger.

Warte gepannt auf eure Ideen...
    Bünschman :confused:

10. Changer

Changer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry,

ich wollt hier niemanden auf den Arm nehmen und ich entschuldige mich auch dafür das ich erst 6 Beiträge habe.Mit diesem sinds jetzt 7.Ich hab mich vorher mit dieser ganzen Marterie nicht beschäftigt außerem wusste ich bis vor 4 Wochen nicht das es so eine Plattform wie dieses Forum hier gibt,aber dafür entschuldige ich mich jetzt auch noch.Ich weis zwar nicht wie Du und andere Foren-Benutzer es machen das man für das Premiere-Komplett-Abo nur 20€ im Monat bezahlt aber da fühl ich mich jetzt verar***** weil ich halt schon immer diesen Betrag bezahlt habe.

Ich habe gemeint das es evtl. ein Schnäppchen ist denn wenn ich jetzt 40€ bezahle incl. Arena ist der Preis eigentlich ok.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das du Pemiere komplett+Arena für 20€ im Monat bekommst,wenn ja - dann herzlichen Glückwunsch !!

Ich dachte das hier ein Informationsaustausch stattfindet - aber dumm anmachen kann ich mich selber.