1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

1. David999

David999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

kabel bw

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

@ Eifelquelle

was willst du denn? woher willst du denn wissen, dass ich kein Recht habe eine Gutschein einzulösen? 1. Bin ich dort ganz normales Mitglied, habe meine Mitgliegsnummer angegeben und 2 Tage später hatte ich meine Bestätigung. Die hätten das gerne überprüfen können, aber Premiere ist froh wenn sie einen neuen Kunden hat, auch wenn der nur 20 € zahlt, sonst würden die das bestimmt nicht machen. Da mein Bruder bei der T-Com arbeitet, hätte ich über ihn auch einen Gutschein erhalten. Also immer den Balle Flach halten, aber du scheinst ja immer alles besser zu wissen und habe ich dich dumm angemacht? Nein, also mach mich auch nicht dumm an. Und ich bin mir 100% sicher, die die jetzt so alles tollen finden, würden genauso reagieren wie ich, wären sie in der selben Lage. Ich habe einen Vertrag mit Premiere über Komplett bis zum 31.01.07 und in den meisten Bundesländern werden die jetzt auch erfüllt, nur natürlich nicht in Hessen und NRW, da wo iesy und ish zu Hause sind. Aber du und dein Freund tixraider wisst alles besser und da du nicht betroffen bist ist es dir auch egal und machst dich darüber lustig. Ich kanndich genau vorstellen was für ein Typ du bist. TiviDi und Premiere sind nun gekündigt und ich hätte niemals mehr wie 20 € bezahlt und ohne Gutschein wäre ich überhaupt kein Premiere Kunde geworden, so wie viele von hier.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Pech gehabt! Bei PRemiere ist dann Buli nicht dabei. Musst Arena einzeln für 14,90€ buchen. Ist aber über dbox entschlüsselbar. (wird also auf Premiere-SC mit freigeschalten)

4. David999

David999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@deister7

achso ok.. danke für die antwort! :)

5. martin2305

martin2305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was mach ich denn jetzt am besten (habe zur zeit Film + Sport (alte Super paket) mit Fussball etc.

Bezahle aber 33 € und von denen möchte ich weg (mir zu viel)

Nun kann ich ja bis 1.08 mir ein Paket ausssuchen sprich Vertrag ändern (wollte eigentlich nur Fußball International)

aber da ja die Bundesliga nun wieder dabei ist (Lebe in SH, und bin wie jeder bei Kabel Deutschland hier oben)

Was würdet ihr mir da empfehlen? oder meint ihr es kommt in den nächsten tagen ein Sportabo wie damals (alles dabei für 25 € oder so?)

Gruss
    Martin

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Welt ist ja soo...... Böse......:eek: :eek: :eek:

Jau und alle Hassen dich.

Aber nur mal zur Info für dich:
    Ich kann auch anderen etwas gönnen.

Aber dein Leitspruch ist bestimmt:

Alle können etwas haben aber mir bitte das Meiste:LOL: :LOL: :LOL:

Leb mal schön in deiner kleinen Elfenwelt weiter und gut ist es........:winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Fussball International und Buli kosten dann um die 25 EUR wenn Du kein Filmpaket mehr haben willst!:winken: Könnte aber sein,daß es von Seiten von Premiere noch ein Paket gibt was preiswerter ist!

8. martin2305

martin2305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jo das kommt dann hoffentlich bald...

9. Thekenklopper

Thekenklopper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe ebenfalls (bis ende juli 2007) das alte premiere super für 33 euro im monat und bin kunde bei kabel deutschland. wird es für mich denn aufgrund der neuen sachlage überhaupt möglich sein, etwas am vertrag zu verändern, wenn z.b. premiere die 14,90 euro für arena übernimmt und die inhalte meines programmpakets mehr oder weniger unverändert blieben? würde ansonsten mit dem gedanken spielen, mein abo auf irgendeine weise downzugraden, da mir das als student zu teuer ist. bevor ich bei der hotline anrufe wollte dazu erstmal ein paar äußerungen hier im forum hören.

10. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Gib es nicht das Studenten Abo.
    Mit freundlichen Grüßen radred24