1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Nur hier gehts darum, dass sich jeder das was er will und wo holen kann wie er möchte, ich darf nicht entscheiden und in Zukunft muss ich sogar Premiere bei iesy holen. Bis jetzt hatte ich viele verschiedene Gutscheine und Prepaid Angebote nutzen können. Das heißt in Zukunft, nur noch ein Angebot, dass iesy diktiert, aber daran denkt keiner.

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So spielt das Leben, bis vor einer Woche waren wir KDG-Kunden noch die, welche ohne Buli dastanden. Jetzt bliebt mein Abo bei premiere wie es ist, inkl. Buli.
    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

3. Bierchecker

Bierchecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt ja auch nur ein Produkt. Sooo skandalös oder dramatisch ist die Tatsache, dass es nur ein Angebot gibt, dann doch nicht.

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann ist ja die Katze jetzt aus dem Sack.
    Also nur wegen dem Neid auf andere deine Riesen Nummer hier.

Echt Traurig mein lieber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

P.S. Ich habe keine Vorurteile,ich HASSE jeden.:mad: :rolleyes: :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Vorallem, da er erst recht nicht in der Position ist zu meckern, da er sich via RBC Gutschein eine 20€ Lösung erschlichen hat, die ihm eigentlich garnicht zusteht. Selbst wenn er für 14,95 arena dazu buchen würde (er hätte es sogar für 9,95 € gekonnt, was alle ihm hier geraten haben, aber er wollte nicht), müsste er immer noch 10 € weniger zahlen, als die KDG Kunden die den normalen Komplettpreis von 45 € zahlen!

Man muss sich das mal überlegen. Er erschleicht sich mit viel Glück ein Angebot von Premiere und beschwert sich jetzt darüber, dass dieses nicht für immer gilt. Er hätte ja sogar ein Sonderkündigungsrecht, da PREMIERE den Vertrag nicht erfüllen kann! Wäre natürlich blöde, da er dann ja nochmehr zahlen müsste.

Aber das kann er ja mal versuchen durchzusetzen. Ich bin mir sicher, dass PREMIERE 20 € Kunden, die sich jetzt beschweren genaustens durchleuchtet, ob Ihnen das Angebot zustand, oder nicht! Im zweifelsfall darf er dann sogar nachzahlen.

Also electrohunter. Jeder hat ein Recht sich zu beschwerern, aber Du sicherlich nicht!

6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Thema Benzinpreise!
    Ihr seid ja alles "arme" Schweine!! :D

Schau gerade aus dem Fenster auf meine ***-Tanke! 1 Liter Super 1,29€!!! :winken:

Übrigens: 5 Cent weniger als gestern!

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  7. Deaf-TV-Fan

Deaf-TV-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ähem, ist das nicht OT? ;)

@Sat-Kunden: Ich ärgere mich, dass Ihr nur die sogenannte 5 €-Strafgebühr zahlen dürft! Ich als Kabel-Kunde muss knapp 10 € zahlen, damit ich überhaupt den Empfang bekomme! :rolleyes:

Dies müsst Ihr bitte beachten, ich würde trotz des SAT-Strafgebühr auch für die Schüssel entscheiden! Und in meinen Fall ist das Kabelgebühr sehr niedrig, denn andere zahlen sogar das doppelte und (!) mehr! :eek:

Also, nimm bitte locker....:winken:

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist Quatsch!Du bezahlst Deine Gebühr damit Du zu Hause die Sender empfangen kannst.Dir wird alles in die Wohnung gelegt!Brauchst bloss noch anzustöpseln!
    Ich muss mir dagegen eine Schüssel,Kabel,Stecker,Reciever alles selber kaufen.Für was soll ich denn die Gebühr dann noch bezahlen?

9. David999

David999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hy leute!
    gestern hat mir mein bruder irgendetwas gesagt dass man die bundesliga jetzt doch wieder von premiere über die dbox schauen kann!?!? weil premiere sich ja mit arena irgendwie geeinigt hat..

stimmt das? wie funzt das dann? wo muss ich das abo dann bestellen?

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wer ist denn Dein Kabelanbieter??