1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

  1. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    ...tja, wer jetzt sein günstiges RBC-Abo gekündigt hat, hat ein Problem:winken:.

    Nein, die Kündigungen wurden ja wahrscheinlich zum 11.08. eingetragen und bestätigt. Der Kunde kann die Kündigung wieder aufheben.

    Ob Premiere sich die Möglichkeit offen gelassen hat, dass die Kündigungbestätigung im Falle des Falles nicht gilt, keine Ahnung. Das könnte aber durchaus sein und wäre für meine Begriffe rechtens...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.828
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga jetzt doch bei Premiere zumindest über Kabel!?!

    Seh ich genau so.
    Naja die 10 Abonnenten wirds intressieren!
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    die außerordentlichen kündigungen bleiben bestehen. denn so wie ich es verstanden habe, bietet premiere ja direkt keine bundesliga an, sondern stellt nur die leitungen zur verfügung. über den "umweg" premiere schließt man einen vertrag mit arena.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga jetzt doch bei Premiere zumindest über Kabel!?!

    Der Hammer wenn das stimmen würde. Dann F*** Y** Arena. *Hahahaha*
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga jetzt doch bei Premiere zumindest über Kabel!?!

    Fakt ist Premiere bietet durch den neuen Vertrag ca. 800.000 Kunden (fast 1/3) die Bundesliga live an. Für mich in Rheinland- Pfalz mit Kabel Empfang ist das klasse. Denn ich will weiterhin alles bei P. sehen, ich hab nämlich keine Lust bei P. für CL und F1 zu zahlen und bei arena für die BuLi.Ich hatte mich schon fast damit abgefunden BuLi nur in der ARD zu sehen,aber diese Nachricht ist wie ein Traum für mich.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.828
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Und die Sat-Kunden dürfen sich mal wieder verarscht fühlen!
    Danke DFL. Danke Premiere. Danke Telekom
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Ich glaube von dem heutigen Tage dürfen sich wirklich alle verarscht fühlen. Das ist der Witz des Jahrhunderts.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga jetzt doch bei Premiere zumindest über Kabel!?!

    Für Arena wirst du auch extra zahlen müssen, nur das Arena bei Premiere dann wohl ein Drittanbieter ist. Du glaubst doch nicht das es für den jetzigen Preis bei dir als KDG Premiere Gucker schon mit drin ist?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga jetzt doch bei Premiere zumindest über Kabel!?!

    Arena ist doch immernoch dabei? :D
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bundesliga jetzt doch bei Premiere zumindest über Kabel!?!

    hurra, alles wieder in bester Ordnung, wenn alles klappt dann kann ich wieder Bulli schauen. Wohne in Niedersachsen und bin bei Kabel Deutschland