1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Ok, dann verstehe ich es!Ich zahle 43 € und ich hoffe, dass ich nun Premiere, Tividi und Arena für ca. diesen Preis bekomme!

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe es NICHT, denn man darf nicht von seinen "Sonderkonditionen" ausgehen, sondern von dem was alle bezahlen!

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich bin auch EWT-Kunde, allerdings mit durchgeleitetem KD-Signal, ich kann also zum Glück einfach zu Premiere.

Ich fing schon an, ernsthaft über VDSL nachzudenken. Das die Bundesliga in meinem Alt-Komplett-Angebot schon mit drin ist, freut mich sehr, aber die wichtigste Nachricht gestern für mich war, dass ich es überhaupt bekommen kann. Die 14,90 hätte ich freudestrahlend bezahlt.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher??? Denn Du bist kein KD Kunde.... und Premiere darf es dir ja eigentlich nur als KD Kunde freischalten!

Aber ich hoffe da gibt es noch eine Regelung für ewt und P. Kunden ;)

5. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollten heute nicht die neuen Preise veröffentlicht werden? Oder war das nur ein weiteres Gerücht?

6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Und die Wirklich Dummen sind hier nun einmal sie SAT Zuschauer. Und es ist vollkommen egal, das wir hier im Kabelbereich sind. Vor 3 Tagen wurde uns KDG noch gesagt, kündigt Kabel und wechselt zu SAT ... Da waren wir noch die 'DUMMEN'

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du hast einen Vertrag mit PREMIERE Fussball. Ich gehe jetzt einfach mal von PREMIERE Komplett aus. Dafür zahlst Du zur Zeit 42 oder 45 EUR. Stell den Vertrag zum 1 August um und Du zahlst 'nur' noch 35 bzw. 40 EUR. Wenn Du ARENA für 9,95 EUR geholt hast, zahlst Du gerade mal 3 EUR bzw 5 EUR mehr...
    Und wenn Du, wie ich schon mehrfach geschrieben haben TiViDi Komplett dazu holst, zahlst Du Theoretisch gar nichts mehr (weil ARENA da efektiv nur 2,90 EUR kostet).
    Also, wo liegt Dein Probem ? Nur weil Du auf einmal etwas schelchter darstehst ? Das ist ganz schon egoistisch...

Im Prinzip musst Du Dich bei KDG bedanken. Wenn Die sich nicht so stur gestellt hätten, währe der PREMIERE/ARENA Dial nie zustande gekommen und wir KDG müssten genauso 14,95 EUR abdrücken ...

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin KD-Kunde, zwar nicht direkt aber über die Netzebene 4. Ich kann keine ewt-Pakete sondern nur die KDG-Pakete abonieren, mit EWT als Vermittler. Das dürfte für Premiere kein Problem sein. Ich habe eine stinknormale K02-Karte.

Notfalls ändere ich für Premiere meine Adresse auf Bekannte mit direktem KD-Anschluss

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sein Problem ist aber, dass er durch einen RBC Gutschein mit Trickserei ein 20 € Komplettabo hat. Komplett + ARENA würd ihn also 34,95 kosten.
    Und das ist ihm zu viel, obwohl er immer noch billiger bei weg kommt als die meisten andern! :winken:

9. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wie lautet ein Filmzitat: ' Es gibt nicht nur Sonne im Leben '

Auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen. Und wenn man sich dann auch noch so Aufspielt ...

Aber es gibt halt immer welche, die anderen nichts gönnen ...

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht doch gar nicht darum anderen was zu gönnen. Es geht um die ungerechte Behandlung der eigenen Kunden. Man kann es sich nicht aussuchen ob man im KD Gebiet wohnt oder, teilweise, ob man Kabel oder Satzuschauer ist.
    Und das Premiere jetzt eine 3-Klassen-Gesellschaft bei seinen Abonennten einführt finde ich ein unverschämtheit.

Dieser Deal sei allen gegönnt die ihn bekommen können, nur finde ich es eine absolut egoistische Ansicht wenn jetzt nur die Sprüche kommen wie Pech gehabt, und man kann nicht immer nur Glück haben.

Ich habe es woanders schon mal gepostet, leider ist glaub ich keiner richtig drauf eingegangen: Wie würdest du es als KD-Home-Kunde finden wenn aus deinem Paket plötzlich Sender verschwinden und du musst nun dafür extra bezahlen und andere aus einem anderen Bundesland können diese wieterhin kostenlos sehen?