1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

1. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Heul doch...

ISH/IESY hat anfangs das Paket für 9,99 EUR Vertrieben. Jetzt bekommst Du es in Verbindung mit TiViDi Komplett auch sehr günstig...

Was sollen denn SAT Zuschauer zahlen. Die müssen 20 EUR mehr abdrücken. 25 EUR, wenn sie ein paar TiViDi Kanäle haben wollen. Und, bei deren Glück spielt immer dann die BL, wenn auf NASN was interessantes läuft (und natürlich wird NASN und nicht Gute Laune für BL abgeschlatet :D )

Also. Ausserdem laufen die meisten alten PREMIERE Verträge garantiert nicht mehr so lange (und verlängern kann man sie nicht).

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was die ganzen "Das ist unfair"-Schreier auch vergessen ist, dass es sich bei den KDG-Gewinnern nur um Leute mit Altverträgen handelt, die Premiere nicht wieder zu diesen Bedingungen verlängern wird. Für die Leute mit Sonderverträgen (RBC, Hasseröder) ist nach spätestens 11 Monaten Feierabend, für den Rest nach 23.
    Nach Ablauf dieser Zeit bleibt nur noch der Sat-Strafzuschlag (sofern sich daran nix ändert) an Unfairness übrig.

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Electrohunter! Warte mal ab! Ich gehe davon aus, dass wir (Ish/Iesy Kunden) vielleicht doch noch Glück haben. Ich gehe davon aus, dass es (24 Monate) Premiere+Arena für 35€ oder Premiere+Arena+TiViDi für 45€ bekommen werden. Dann würde die Welt schon rosiger aussehen.

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

SAT ist kein Kabel und iesy ist in Hessen und das kannst du überhaupt nicht vergleichen. Sie verkaufen was an Premiere und Kabel Deutschland und deren Kunden sind die Gewinner und iesy Kunden die Dummen. Was du mit SAT willst verstehe ich nicht, hier geht es um Kabelfernsehen. Und ich habe noch 7 Monate Vertrag und das ist eine Menge und dann wird es wieder einen neuen Gutschein geben oder es bleibt bei der Kündigung und Premiere & Co wissen, wenn es diese Gutscheine nicht gibt, dass es dann eine Menge Kunden gibt, die nicht mehr verlängern.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe für Premiere Komplett mit Bundesliga 20 € gezahlt und das seit fast 19 Monaten und das noch bis zum 31.01.07. Mehr werde ich auf keinen Fall zahlen und bestimmt nicht 35 € für Premiere + Arena.

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber du beschwerst dich hier... wir ewt-kunden haben bis jetzt KEINE Möglichkeit BuLi zu sehen! Dank Arenas Politik und das obwohl ich bereits P. Kunde bin!

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und würdest Du dich auch so Aufregen wenn wir KD-Kunden mehr zahlen müssten als Du:confused:
    Ich denke mal das wäre dir dann Sche...egal.
    Oder...;) :winken:

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Der normale Komplettpreis wäre 45 € gewesen, also sei froh das Du es so günstig bekommen hast. Wenn es Dir aber zu teuer ist, dann lass es bleiben!

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann dich voll und ganz verstehen.:(
    Ging mir als KD-Kunde bis vorgestern genau so.
    Hatte mich schon damit Abgefunden.

10. Scotchcast

Scotchcast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es zwingt Dich doch keiner , wenn es Dir zu teuer ist einfach kündigen und gut ist es!