1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

VDSL ist auch noch nicht überall Verfügbar sondern erstmal nur in:

Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg/Fürth, Stuttgart

Und die Aussage der T-Com ist auch im Sommer 2006
    Der Sommer ist lang.....:eek:

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

ist denn die frage schon geklärt, ob auch nicht premiere abonnenten im kabel deutschland netz arena (ohne programmpakete von premiere mitbestellen zu müssen) über premiere buchen können?:rolleyes:

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kurze Frage für iesy Kunden in Hessen. Ich habe momentan Premiere Komplett bis zum 31.12.06. Dazu TiviDi Family und besitze 2 Karten. Laut den Infos, die ich so gelesen habe. Werde ich in Zukunft nur noch eine Karte brauchen. Nun meine Fragen:

1. Ab wann kann ich Premiere auf die iesy Karte frei schalten lassen? Laut Kundenservice (habe vor 1 Stunde angerufen) wissen die davon noch nichts.

2. Da ich Premiere-Komplett und TiviDi-Family Kunde bin und Kunden von Kabel Deutschland mit Premiere-Komplett wohl Arena ohne Mehrkosten empfangen können, würde ich gerne wissen, wie das in Hessen geregelt wird?

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Steht doch auch auf premiere.de das es ein eigenständiges Abo ist, also alleine bestellt werden kann

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_info.jsp

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da Gerücht kommt daher, dass ISH bzw. ARENA immer nur von 4 Premiere Paketen sprechen! Auch in der ARENA FAQ sind nur BLOCKBUSTER, SPORT, ENTERTAINMENT und FUSSBALL LIVE aufgeführt!
    Zudem gibt es zwischen THEMA und TIVIDI Doppelausstrahlungen (13th Street und Sci-Fi). Zudem ist ab dem 1.08. THEMA nur noch ein Fremdanbieter Paket ohne PREMIEREeigene Kanäle.
    Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass die Themenkanäle in tividi integriert werden.

ABER:
    Das ist nur ein Gedankenspiel. Niergendwo haben ich oder andere behauptet, dass wäre beschlossen Sache, FAKT oder ähnliches. Von einem einfachen Wegfall der Kanäle war eh nie die Rede.
    Das kommt davon, wenn die Leute einfach nicht richtig lesen. Solangsam kapiere ich auch, warum soviel Leute Ihre Kündigung bei PREMIERE verpassen. Wenn die Ihre Verträge genauso flüchtig lesen, wie hier die Beiträge ist das eine logische Konsequenz :eek:

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da steht aber auch:

Für viele Premiere Abonnenten ändert sich somit in der kommenden Saison nichts.

Also muss man nun Premiere Abonnent sein oder nicht?
    Die Aussage auf der HP von Premiere ist für mich dadurch nicht eindeutig :confused:

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

gibt es jetzt ein günstiges angebot für buli+cl? oder gibt es tagestickets?

für p.start abonnenten eigentlich schon (da es ja cl-tagestickets noch gibt)

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht schaltet Premiere ja zufällig ab August die Direkt-Feeds für Sat-Kunden frei, auf denen die Bundesliga gerade läuft. Premiere unterrichtet dann jeden Samstag seine Sat-Kunden über die dementsprechenden Feeds.

"Was möchten Sie heute sehen? Die Konferenz? Die läuft bei "Flightplan", D3 15:30" Viel Spaß, aber nicht weitersagen!" :D

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na wenn Du kein Premiere Abo hast.... bist du ja kein Abonennt! Der Satz bezieht sich ja eindeutig auf die vorhandenen Kunden

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

wenn ich es schon gelesen hätte, hätte ich dann gefragt?:rolleyes:
    trotzdem danke!;)