1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

NASN sendet aber noch ein bisschen mehr als NASCAR. Das Argument ist ja wohl Blödsinn und das ein Sender der ausschließlich American Sports sendet in Englisch ist, ist doch okey.

@krabbenmann

Bei Dir bekommst Du NASN übe Kabel Digital Home. Das kann auch auf der vorhanden PREMIERE Karte freigeschaltet werden!

2. Mikeluebeck

Mikeluebeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte

was bitte schön sendet NASN was Premiere nicht sendet ausser der Canadischen Football Liga

3. chilistone

chilistone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi an alle,hab gestern meine Kündigung des 12 Monatsabos (Komplett)eingetütet. Dann gegoogelt zufällig und ZACK: Finde ich das Premiere nun BuLi hat.Frage: Soll ich einfach kündigen und auf neues Angebot warten (hatte evtl vor ein Bundle mit HD Recorder/Receiver zu kaufen) oder besser zum Preis von 44.90 belassen weils evtl teurer wird. Oder wirds ned teurer? Also ich blick langsam gar nix mehr.:-(Wäre dankbar für kleinen Tip :)Empfange über Kabel und sitz in Hessen (info)Grüssechili

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

NFL, CFL, MLB, Allgemeiner Sport Shows ...
    Also das, was man von einem American Sports Channel erwartet!

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Prepaid komplett Premiere bei KD = ~27€ im Monat incl. Buli LIVE
    Prepaid komplett Premiere bei UM oder Sat = ~ 27€ im Monat ohne Buli
    (Alternativ gehen auch normale Premiere komplett Abonnements - einmal bleibt Buli inklusive, das andere mal wirds auf jeden Fall teurer)

Und da ist es mir schnurzpiepegal was Premiere mit Arena für einen Vertrag hat. Ich habe nur einen Vertrag mit Premiere, einmal krieg ich kostenlos Bundesliga, bei den anderen muss ich 14,9€/19,9€ zusätzlich zahlen.

Keine Ahnung was daran so schwer ist :rolleyes:

6. Reindeer

Reindeer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß jemand eigentlich, wie lange diese Kooperation nun dauern wird? Wäre ja nicht uninteressant bezüglich der Laufzeit für ein Premiere-Abo (12 Monate oder 24 Monate).

Ich habe mein Komplettabo fristgemäß zum Ende August 2006 gekündigt (habe mit TV Digital und Decoder-Miete 52 Euronen im Monat bezahlt). Da ich Kabelkunde bin, überlege ich nun, ob ich meine Kündigung storniere und dann vielleicht für weniger Geld auch weiterhin Komplett + Arena kriege und vielleicht nen neuen Receiver kriegen kann (zumindest haben Sei mir den beim Rückholversuch angeboten).

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kooperation gilt bis zur neuen Vergabe der BuLi Rechte.... sagte gestern Arena!

8. Mikeluebeck

Mikeluebeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte

ok...du hast ja recht ..wenn man wert auf original sprache legt..ist es ja was..aber vom inhal sendet das premiere auch....und für mich der lieber die deutschen kommentatoren hört ist NASN keine alternative..obwohl ich ihn auch habe wegen damlas NASCAR.

9. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ne kleine Zwischenfrage:

Ich habe seit ein paar monaten ein Prepaid Abo bei Premiere: Sport (inkl. Premiere Start halt) + Fussball Live

Wie wird sich das verhalten ??

Kann ich zu diesem Prepaid Abo Arena dazubuchen und das monatlich dann abbuchen lassen weil prepaid is ja schon bezahlt

oder neues abo abschliessen für 15 euro arena dazubuchen bei premiere ??

danke für eure antworten

10. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ snow!Sehe das mal nicht so pessimistisch! Klar haben die KDG Kunden erstmal einen Vorteil. Aber warte mal die Preisstruktur von ISH/Isey ab. Bei ISH wird ja P. Thema wohl in TiViDi übergehen. Es wird ja laut diverser Threads nur 4 Premiere Pakete geben. Somit kann es sein, dass man Premiere komplett (ohne Thema) aber mit Arena ggf. für ca. 35 € mtl. bekommt. Denn Thema (9,90€) fällt weg und wird Arena (9,90€) kommt hinzu. Also tut sich da nichts! Dann wären ISH-Kunden bevorzugt.