1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

1. premanonym

premanonym Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

5er ohne Buli kostet 34.99
    5er mit Buli kostet 44.98

ändert sich also für Komplettkunden nichts. upppssss, doch....es wird 1 cent billiger

Bevor jetzt die nächsten aus den Löchern kriechen, wer jetzt Komplett für 40 schaut, schaut auch weiter für 40 bis zur nächsten Preisanpassung.

das bekommst du auch, wenn du KDG Kunde bist ! Wo liegt dein Problem?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

die probleme haben jetzt die premiere-komplett abonnenten die via sat empfangen. oder ist für sie auch eine zufriedenstellende lösung in sicht?:rolleyes:

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja. Kündigen oder auf ein neues Abo wechseln.

4. martin2305

martin2305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jemand schon ne Ahnung was für neue Sportpakte da kommen könnten?

Sprich Sport (alles dabei) für 25 € oder so?

Bundesliga alleine 14,90 + Fußball Int. 9,99 + Normal Sport 9,99 = 34,xx
    das kanns ja nicht sein ;)

gruss
    martin

5. Deaf-TV-Fan

Deaf-TV-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:love: Habe gerade mit der "heissen Premiere-Leine" telefoniert und es wurde mir bestätigt, dass ich als "Komplett-Abo-Kunde" weiterhin die Bundesliga sehen werde! Auch wenn mein Vertrag bis 05/2007 läuft! :love:

Darauf sprach ich auf die Filme mit Untertitel an, ob es in Zukunft das wieder angeboten wird oder nicht? Antwort: Es könnte durchaus passieren, dass P wieder im Angebot nimmt! :eek: :love:

Dann sagte ich, dann lasse ich meinen gekündigten Vertrag in dieser Form laufen und handele bei positiven Angebot von P! :love:

Mann, das wäre ein Fortschritt, wenn P wieder Filme mit Untertitel zeigen würde! Auf jeden Fall kriege ich Fussball "total" und dann noch die Möglichkeit mit Filme und UT! :love:

Greetz
    Deaf-TV-Fan

PS: Deaf-TV-Fan kann ich erklären = Deaf steht für "Gehörlos" (ich bin selbst hochgradig schwerhörig) und dann ist der Rest leicht erklärt! Ich habe für viele meier "hörgeschädigte" Freunde, die noch einen P-Abo haben, "gesprochen"! :love:

6. Scotchcast

Scotchcast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

..das unterstütze ich und hoffe daß Premiere die Filme mit Untertitel wieder ins Programm nimmt:winken:

Grüsse Scotchcast

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wie jetzt - Kabelkunden erhalten Arena im Premiere Komplett Paket während Sat Zuschauer für das gleiche Paket 19,90 extra berappen müssen ??

Was ist das denn für ein Käse

Ciao
    MS2K

8. Hollgi

Hollgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vergiss nicht das Kabelkunden auch noch eine Kabelgebühr bezahlen, das wird etwas teuerer als über Sat.

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Es geht doch hier nicht um den Verbreitungsweg sondern um das Produkt.
    Wenn mein Nachbar für 34,90 EUR Premiere Komplett inkl. Arena bekommt und ich für die gleichen Produkte 54,80 EUR bezahlen muss dann grenzt das schon ab Abzocke.

Ciao
    MS2K

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere behandelt doch die Verbreitungswege gleich.

Die einzige Alternative wäre doch gewesen, die Chance Bundesliga zumindest in KabelDeutschland Netzen auszustrahlen, nicht wahrzunehmen. Premiere kann über Sat kein Arena senden, weil die Lizenzen dazu fehlen.

Alle Pakete, die nichts mit Bundesliga zu tun haben, kosten weiterhin über Sat & Kabel dasselbe und haben denselben Inhalt.

Neue Pakete kosten ebenso über Sat und Kabel dasselbe und haben denselben Inhalt. Nur das Arena nicht für Sat verfügbar ist, weil Premiere dafür keine Rechte hat.

Nur Bestandskundenpakete mit Bundesliga Live ergeben einen Unterschied. Hier erfüllt aber Premiere nur laufende Verträge bei Kunden in KabelDeutschland Kabelnetzen. Da wird ja nicht plötzlich was geschenkt. Für alle anderen Kunden mit so einem Paket ergibt sich ein Sonderkündigungsrecht oder sie können selber downgraden.

Wo ist da eine gewollte Benachteiligung der Satkunden durch Premiere ?
    Da geht jetzt wohl bei einigen die Objektivität aus Frust darüber, selber Bundesliga nur über großen Aufwand bekommen zu können, verloren. Den Umstand haben sie Arena oder wenn man so will der DFL zu verdanken...