1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Ist das genial. Dank Hasseröder-Abo habe ich jetzt Premiere Komplett (ohne HD)+Bundesliga für 22,90 im Monat! :)
    Und wenn das Abo durch ist und es kein neues Spezialabo gibt, kann mir für ca. 35 EUR nur die Pakete zusammenbasteln, die ich brauche (Sport, Arena, Entertainment; auf "Euroliga", Film und Thema verzichte ich gerne)

Ich könnte zum ersten Mal Kofi so richtig um den Hals fallen. :)

Hier ist es auch auf der Premiere-Seite:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_faq_programm_sport.jsp

1. Ich empfange Premiere über einen Kabelanschluss der KDG und mein Abo beinhaltet PREMIERE FUSSBALL LIVE. Was passiert jetzt damit?
    Für Kunden, die Ihr Fernsehsignal über den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland empfangen, ändert sich nichts, denn Ihnen bieten wir auch weiterhin die Fußball-Bundesliga. Ihr Abonnement läuft bis zum Ende der Laufzeit unverändert weiter. Falls sich danach etwas für Sie ändern sollte, informieren wir Sie rechtzeitig.
    2. Ich empfange Premiere über einen Kabelanschluss der KDG und mein Abo beinhaltet bislang kein PREMIERE FUSSBALL LIVE. Wann kann ich das Bundesliga-Angebot denn bei Ihnen dazubestellen, und wie viel wird mich das kosten?

Premiere bietet Kunden, die Ihr Fernsehsignal über den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland empfangen, die Fußball-Bundesliga live ab der Saison 2006/2007 für einen monatlichen Betrag von 14,90 Euro an. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen derzeit noch keine weitere Auskunft geben können und auch eine Buchung der Bundesliga im Moment noch nicht möglich ist.
    3. Ich empfange Premiere über einen Kabelanschluss der KDG und habe mein Abo bereits gekündigt. Kann ich meine Kündigung zurückziehen?
    Selbstverständlich können Sie Ihre Kündigung (sowohl außerordentliche als auch ordentliche Kündigungen) zurückziehen und Ihr Abo bis zum Ende der Laufzeit unverändert fortführen. Falls sich nach dem Ende Ihrer Vertragslaufzeit etwas für Sie ändern sollte, informieren wir Sie rechtzeitig.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

D.h. also, wollte ich als Sat-Kunde die Bundesliga und das restliche Premiere-Programm weiterschauen, müsste ich 34,99 € + 19,90 € = 54,89 € bezahlen, statt 45,90 € - bzw. 20 € bei Gutscheinen etc. - im Kabel.

Kofler sprach bei der Vorstellung der neuen Preise, dass es bei Premiere keine Diskriminierung bei der Empfangsart gebe. Da hat er wieder mal sein Wort gebrochen.

Zum Glück will ich keine BuLi mehr sehen! :winken:

3. Deaf-TV-Fan

Deaf-TV-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hm, heißt das in meinen Fall, Komplett-Abo [43€ im KD-Gebiet] gekündigt zu Mai 2007, bekomme ich weiter Bundesliga und alles zusammen [inclusive Heft TD]? Wenn das stimmt, dann bin ich ein "glücklicher vorzeitiger Premiere-Kündiger"! :D :D :D

Denn danach kann ich neu entschieden und bei KD Home bleibe ich, auch wenn viele dieses Paket nicht mögen, was ich nicht nachvollziehen kann! ;) :D ;)

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre jetzt noch zu klären soll dann Arena mit auf die Transponder und Kabelplätze von Premiere mit Aufgenommen werden.
    Wenn ja dann wars das mit der möglichen Bildqualitäts verbesserung,durch Arena Home und 1-9.

Gruß
    Maik

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch mittlerweile normal, nicht nur bei Kofler: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" :(

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem: Die Sat-Kunden hatten auch vorher eine Chance, die Bundesliga zu abonieren, die KDG-Kunden nicht.

7. Deaf-TV-Fan

Deaf-TV-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da gebe ich Dir Recht! Wie viele andere habe ich gefragt bei meinen Kabelanbieter: Wann gibt es das Angebot? Und ich hätte sofort genommen, auch mit dem Strafgebühr! Ja, ich war schon vor der WM infiziert mit dem Fussball! :eek: :D :eek:

Greetz
    Deaf-TV-Fan :winken: :winken:

8. mpfaff82

mpfaff82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*

Da kann man doch nur mal danke für solch ein "gerechtes" Preismodell sagen. Da kommts echt einfac aufs Glück an, wo man wohnt, und wie man empfängt. Super gemacht. Ich sage mal DANKE!!1:rolleyes: :wüt: :mad:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Drecks-Arena :wüt:

und schei.ße geregelt von Premiere. Wer bei KDH ein Abo hat kriegt Buli "gratis" dazu, bei Sat werden 19,90€ fällig. Herzlichen Glückwunsch.

Auf meine Mail an Premiere hat mich gleich einer zurückgerufen! Es ist tatsächlich so, der Sat-User ist der angearschte :wüt: Man hab ich nen Hals. Hoffentlich ist Arena bald Pleite

auch ncohmal ein DANKE an die DFL, alles für den FAN

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

toll habe Kabelanschluss bei der Primacom und bekomme wohl keine Bundesliga obwohl ich Komplett Abo habe :(