1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Vor allem kann das bedeuten, dass es im iesy-Kabel bald auch HD Angebote (von Premiere geben wird).

    Und die Doppelbelegung mancher Sender (13th Street und SciFi gibt es bei tividi und bei Premiere) wird wohl auch verschwinden...

    Sehr schön.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Nicht das der Durchbruch von Premiere mit den 5 Paketen ab 1.8. jetzt wieder zurückgezogen wird!!!
    Naja ich hatte vorher Sport und da konnte ich Champions League und Bundesliga sehen,was jetzt kommt ist doppelte Abzocke.

    Wenn man CL und Buli sehen will brauch man 2 Pakete! Unklar!
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Hier in Berlin läßt die EWT das Signal der KDG auch 1:1 seit anderteinhalb Jahren durch. Bin auch seit 9 Jahren NE 4 Kunde. Die EWT übernahm hier im Herbst 2004 komplett die "BOSCH-BREITBANDNETZE". Ab diesem Zeitpinkt ging auf einmal "alles".

    Aufgrund dieser neuen Konstellation müssen jetzt die anderen KNB ja wohl ihre Politik den "neuen" Gegebenheiten anpassen müssen - ob sie wollen oder nicht.

    gruß spaceman
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Aber nicht überall. Auch in Berlin gibts EWT-Netze mit eigener Kopfstelle.
     
  5. lepo77

    lepo77 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia d-Box 2
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Hallo spaceman,
    wie muss ich das verstehen? Krieg ich doch quasi das KDG Signal und der bbcom Mitarbeiter wusste das nicht?
    Ich will doch nur Fussball gucken :confused:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Richtig! :wüt:

    Ich habe ein altes Komplett Abo und da war Bundesliga immer drin. Also erwarte ich das Arena für mich bis zum Vertragsende freigeschaltet ist da ich Fussball Live in meinem Abo drin habe und Premiere gefälligst den Vertrag erfüllen soll!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Mach einen einen Suchlauf und schaue ob der Kabelkiosk eingespeist wird und die Privaten fehlen. Oder ob KDG drinn ist mit KD-Home und den digitalen Privaten.
     
  8. cruncher

    cruncher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Das ganze alerdings nur für die Kabelkunden und nicht für die SAT-Kunden ?
    Sry falls nachfrage, aber bin jetzt etwas irritiert (komm an den PC und sehe Einigung mit Arena huh ? :eek: )
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Versuche, mal auf der KD-Seite KDHome oder ein anderes Paket zu buchen (Keine Angst, zuerst kommt ein Adresscheck, man kann rechtzeitig abbrechen. Wenn kommt, dass Du das Paket zwar buche kannst, aber Dich bitte an Deinen Anbieter wenden möchtest, dann bekommst Du das KD-Signal. Wenn dort steht, dass es nicht verfügbar ist, dann nicht...
    Man erkennt es auch daran, was für ein Testbild bei Störungen eingeblendet wird...
     
  10. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere


    Bitte korregiert mich, wenn ich falsch liege aber der Preis von 35€ gilt "nur" für das 5er Abo.Nicht fürs Komplett-Abo. Das kostet weiter 45-47€. Hier sind noch die 3 HD-Kanäle und die TV-Digital enthalten. Und dadrauf dann noch mal die 14,90€?? Man kanns auch übertreiben.

    Und mal noch ne andere Frage: Hat von euch schon jemand mal bei der Premiere-Hotline angerufen und sich nach den neuen Abos erkundigt?? Selbst zu Zeiten, wo alles "schön geregelt" war (Abopreise,Übertragunsrechte usw) wusste manchmal die rechte Hand nicht, was die Linke tut. Ich glaube jetzt, wo praktisch fast jeden Tage neue Infos eintrudeln wer mit wem was Überträgt, mit welchen Paketen und zu welchen Preisen, herrscht dort das totale Chaos :rolleyes: :rolleyes: (was für ein Satz :D )