1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. August 2004.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

Es ist völlig egal ob es ein Polizeifahrzeug ist oder irgend ein anderes,
    wenn du es zuparkts ist es in jedem Fall eine Nötigung selbst wenn es dein Mietparkplats ist.

2. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

mfg
    lagpot

3. Creep

Creep Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Das tut doch in Deutschland jeder Hausmeister oder Toilettenwart, wenn er in seinem Leben einmal das Gefühl der Macht über andere spürt.

In Japan hat jeder Einzelne seinen Platz in der großangelegten Hierarchie. Da steht an der Parkplatzausfahrt ein Männchen mit bunter Mütze und Leuchtstab und hält die Fußgänger an, wenn ein Auto ausfahren möchte. Und die Fußgänger bleiben sogar stehen! Dort ist der Respekt vor vermeintlich Höhergestellten ganz natürlich.

Nicht daß ich diese Verhältnisse hier möchte ...

4. Satikus

Satikus Guest

Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. :eek: :rolleyes: :LOL:

5. quarks

quarks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Spark openATV

Es kommt ja durchaus öfters vor, das ein Polizeiwagen falsch parkt, und man die Polizisten dann in der Bäckerei beim Kaffeetrinken sieht.:D
    Ein Grund da gleich das Auto zu zuparken ist trotzdem nicht in Ordnung. Es könnt ja wirklich in dem Augenblick ein Einsatz kommen.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also die Polizeibeamten dürfen zur Erfüllung ihrer Dienstpflicht (nicht zum Brötchenholen) sowieso parken, wo sie wollen -- schließlich haben sie Sonder- und Wegerechte. Und da schert es sie erst einmal herzlich wenig, ob das ein Anwohnerparkplatz ist.

Ich frage mich da aber wirklich, wie dreist man eigentlich sein kann, einen Streifenwagen zuzuparken. Mir ist es selber schon mal passiert, dass ich mich versehentlich auf einen vermieteten Parkplatz gestellt hatte. Der Besitzer hatte anschließend auch meinen Wagen eingeparkt. Da das ganze mitten in der Nacht war, hatte ich auch schlechte Karten. Ich überlegte erst, ob ich zur Polizei gehen sollte, aber dann war es mir den Aufwand nicht wert. Theoretisch hätte ich den Kerl blankziehen können. Ja, ich stehe auf seinem Parkplatz, aber nein, er hat nicht das Recht, meinen Wagen zu blockieren.

Ich hatte früher auch häufig das Problem, dass sich Leute auf meinen gemieteten Parkplatz gestellt hatten. Da hab ich mich dann aber meistens so dahinter gestellt, dass der Wagen wieder rausfahren konnte.

Gag

PS. Ich warte ja nur noch darauf, dass irgend so ein Assi einen Rettungswagen einparkt.

7. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte schon fragen, welche Relevanz die Information hat, daß es sich um einen 28-jährigen Türken handelt - wobei die zweite Frage wäre, ob er wirklich Türke ist oder nicht vielleicht sogar ein deutscher Staatsbürger mit türkischem Namen (bedingt durch die Herkunft seiner Eltern)

Dann wollte ich es mir verkneifen - aber weiter unten kam just

Hipp Hipp Hurra - einmal das Wort "Türke" in zweifelhaftem Zusammenhang und schon findet sich jemand, der sich daran festkrallt.

So gesehen war Dein Statement, lieber Creep

zwar sachlich richtig, aber Perlen vor die Säue geworfen.

tesekkür :)

8. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

???
    (Ergänzung, um auf 10 Zeichen zu kommen:eek: )

9. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Idiot

War eine Anspielung auf diesen thread - da habe ich mich auch schon als "Türkenknecht" geoutet.

Komisch, so viel Toleranz sagt man sonst nur den Linken nach bzw beanspruchen diese als ihre alleinige Tugend.
    (Hält mich irgendwer hier für einen Linken? ;))

Nachtrag:
    OT: Kann mir irgendwer erklären, wie ich auf meiner Tstatur zu diesem (ş) Zeichen komme?

teşekkür

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  10. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich leider nicht. Aber langtolang kann das Ergebnis, das es da liefert, nicht einmal zurück übersetzen, da es das ş dann wohl selbst nicht mehr als Buchstaben erkennt:rolleyes: ;) .