1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. August 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ein 28-jähriger Türke parkte in Offenbach mit seinem BMW kurzerhand einen Polizeiwagen zu, welcher aufgrund eines eiligen Falles auf einem Parkplatz für Anwohner stand. Aus sicherer Entfernung beobachtete er die hilflose Polizei.

    Danach schlenderte er zu den beiden Polizisten, welche das Polizeiauto benutzen wollten, und beschwerte sich, dass diese 'seinen' Parkplatz in Anspruch genommen hätten.

    Die Polizisten versuchten, die Situation zu erklären, aber der Türke zeigte sich unbeeindruckt. Wahrscheinlich erhält er deshalb nun eine Strafanzeige wegen Nötigung.

    Quelle


    mfg
    lagpot
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

    Na ja man kanns auch übertreiben, wer ein Polizeiauto zuparkt das vielleicht bei einem Notfalleinsatz ist oder zu einem muss hat es schon verdient eine Strafanzeige zu bekommen.
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

    Erinnert mich irgendwie an RTL. Die hatten vor ein paar Jahren auch mal zum Spaß einen Notruf abgesetzt, mit dem Ergebnis, daß Einsatzkräfte von einem echten Notfall abgezogen werden mußten. Null Hirn sage ich da nur. Und gleiches gilt für den Polizeizuparker oben. Kann nur hoffen, daß wenn dieser Türke mal Hilfe braucht, die Polizei, Notarzt oder Feuerwehr sich erst einen anständigen Parkplatz sucht und sich ja nicht ins Halteverbot oder auf einen Anwohnerparkplatz stellt.

    Soviel Dummheit gehört bestraft.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

    Oh,oh die können viel erzählen. Ich habe auch nen Bekannten der kommt schon mal auf nen Kaffe mit dem Streifenwagen.:D
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

    Naja manche Türken haben null Respekt vor dem deutschem Staat.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

    Es spielt auch überhaupt keine Rolle ob die Polizei zu einem dringenden Einsatz muss. Aleine der Fakt das sie nicht Einsatzbereit sind wegen ihrem zugeparkten Wagen reicht aus den Türken zu "verdonnern".
    Gruß Gorcon
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

    Hätten wir Deutsche mehr Respekt vor der Polizei - sprich die Polizei mehr Rückendeckung aus der Bevölkerung - hätten auch die Türken den nötigen Respekt.
    Wenn jedoch jeder auf die faulen, überbezahlten Beamten schimpft und ihnen bei jeder Gelegenheit eine Dienstaufsichtsbeschwerde an den Hals zu heften versucht, braucht sich niemand wundern, wenn es mit der Durchsetzungskraft bergab geht.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

    Manche Polizisten spielen sich aber auch auf, für nichts und wieder nichts und Irgendwo wird gerade eine Frau vergewaltigt.....:mad:
     
  9. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

    Die Argumentation ist aber bescheuert, wie soll die Polizei eine Vergewaltigung
    verhindern. Hinter jedem Busch, jeder Hasuecke usw. ein Polizeibeamter?
    Man, in was für einer Welt lebst Du mit solch einer Meinung.
     
  10. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offenbach: Mann parkt absichtlich Polizeiwagen zu und meint: "Strafe muss sein"

    ... und viel mehr Deutsche auch, das hat mit der Nationalität überhaupt nichts zutun.