1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Off-Topic (unmoderiert)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

Ach pappelapap, sich leisten können.... 4,17/monatlich... Was für "stattlicher" Betrag, für dich scheinbar. :eek: Lass mich raten, dafür dann kein Rundfunkbeitrag, so als finanzielle Kompensation quasie. Und die gesparten ~12 € in einen Kasten Bier umgesetzt.
    Du schreibst ja manchmal so, als ob du bsoffn wärst. :D

Sich HD+ nicht leisten wollen, trifft es für einige sicher eher. Für mich auch, da sitzt der Geiz zu geil, bei miche (mir).

Gut, gebe ein mehrfaches für Pay-TV zwar aus, aber so war ja nicht der Tenor der Betrachtung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2013
  2. Boneyard

Boneyard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach du meine Güte, was ein geiler Thread! :D

Wäre mal was für 'ne Nachmittagstalkshow auf den Privaten...

Oder bei Richter Rababara Salesch als Mordprozess...

"Der ...jährige [Name] aus [Ort] wird angeklagt, seinen Nachbar wegen des Konsums von Privatfernsehen in hochauflösender Bildqualität ermordet zu haben und ihn mit der aus dem Receiver stammenden HD+ Smartcard in feine Scheibchen zerschnitten zu haben."

:D

Sorry, beim durchlesen der letzten Seiten überkam es mich jetzt irgendwie...

Sinnlos!

Leute... Calm down... ;)

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek::eek::eek::eek:

Man man man Ihr habt echt alle Langeweile scheinbar.........

aber gut ich versuche es erst gar nicht mehr hier überhaupt etwas dafür und dagegen zu schreiben, da es eh die Entscheidung der Nutzer ist, aufklärung hin oder her.

Wenn die HD01 oder HD02 Karte Softgepaird bzw. das Nano Geändert wird im ECM, wird wie bei der HD03 ist das Geweine und Geheule in der Scene bei den Modulnutzer oder Linux Geräten wieder gross, naja egal :D

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was machst du dann mit deiner Dream?

Nur, bevor du mir jetzt kommst, mir selbst total schnuppe. Die sollen von mir aus HD+ hart, härter, am härtesten pairen, verschlüsseln, "idiotensicher dicht" machen.
    Macht mir nix. Und wie jetzt weiter?

Gut, Hardcorefans der privaten Reklamesender in HD, werden dann sicher über Sky was machen, so lange es dann dort noch geht...
    Mir aber auch schnuppe. :LOL:

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ich mit meiner Dream oder Dboxen dann mache :D

Sei beruhig ich persönlich könnte die Programme wenn ich wollte weiterhin mit meiner Box schaun dann halt nicht über Nagra HD+ sondern über meine anderen eigenen Karten zb. KDG :D

Wenn man lange genug in der Scene unterwegs ist braucht man um sowas keine Sorgen machen ;-)

Und ein NDS Paring wie Viasat macht ist bei Sky UK oder DE nicht zu denken *lol* Die haben andere Sorgen *g*

Und wenn man mal schaut was in der "Bucht" an HD03 Karten verkauft werden, warum wohl *lol* wieder ahnungslose *g* damit die Module oder Linux Geräte gefüttert werden, dumm nur das auch die Entwickler keine Lösung haben *fg*

Mir ging es nur mal wieder draum das es vermutlich einen Auschrei in der Scene gibt wie es auch bei UM HD war, ich warte ja nur darauf das Orf bzw Austriasat endlich Ihre alte D05 Cryptoworkskarte abschaltet und die Baumarkt und EMU Kinder endlich mal Ruhe geben ... :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  6. ach

ach Guest

Du musst dich nicht wie eine Mimose beleidigt fühlen, nachdem du Andersdenkende provozierst:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2013
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun schau, ich habe doch jetzt auch Langeweile, deshalb schreibe ich doch hier. :D
    Mehr oder weniger geht das Ganze wie Butter an mir vorbei. Sehe nicht mehr all zu viel fern. Wobei ich denke, dass du etwas zu dick aufträgst. Muss mir aber auch nicht weiter nahe gehen, ehrlich.

Bei Pay-Sendern kann man tschüss sagen. Und die ÖR sind eh unverschlüsselt. Genau wie die privaten Reklamesender in SD noch 10 Jahre oder knapp 10 Jahre unverschlüsselt sind.

Ach, alles nicht so eng sehen. Dann drückt der Hut nicht so. :winken:

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz ehrlich :D bei mir drückt nichts :D nebenbei ich schicke Dir mal ne Nachricht das ich mir persönlich keine Sorgen machen muss :D

Mich persönlich langweilt das Board und viele Postings, mag auch damit zutun haben das ich seit 20 Jahren in der Unterhaltungselktronik Branche arbeite :D

9. ach

ach Guest

Klasse, wenn man sich Zeit für andere Dinge nimmt, und eigentlich überhaupt nicht auf Themenbereiche bzw. Nichtigkeiten eines Boards reagieren muss:)

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bitte :D auf was muss ich reagieren :D Ich bin hier eher der Stille Leser und sei beruhigt meine Nackenhaare gehen mehr als oft in die höhe bei den Postings hier :D

Einige wollen immer Fakten zu etwas und wenn ich die Fakten lese dann vergeht mir die Lust hier weiter auf das Thema zu antworten.

Ich kann ja auch gerne den Key Account Manager von HD+ Ansprechen ab wann die alten Karten umgeschwitzt werden, will ich das :D Nein....

Gerne können mich User mal im Laden besuchen und ich zeige den Markt wo ich arbeite oder das was aktuell ist in der UE Branche, doch ich glaube das wollen viele nicht, da man vermutlich die Realtiät sieht ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.