1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Off-Topic (unmoderiert)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Die hochauflösende Volksverdummung+ gibt absolut jedem das Gefühl: Du bist ein Superstar:D

    :love:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Wenn dem so wäre, hättest du keine Zeit zum Fernsehen schauen, und das wüsstest du auch...:rolleyes:
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Selbstverständlich schauen sich diesen Schwachsinn auch gut ausgebildete Menschen an - aber höchstens zur Zerstreuung. Wenn der Dummfug+ den Sendebetrieb einstellen würde, könnte man die Freizeit mit Qualität genießen:love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2013
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    [​IMG]

    Das liegt an Euch. Ihr habt es in der Hand.

    Den Typen links liegen lassen, und gut ist.

    Ihr füttert Ihn fleissig, deshalb ist er noch hier.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Der ist so oder so da, um seine Propaganda abzulassen. Es spielt keine Rolle wer was sagt. Er nutzt jede Gelegenheit! Man dürfte überhaupt nicht über das Thema diskutieren, um den Troll "nicht zu füttern".
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Ist das hier keine offizielle Futterstelle für HD+ Trolle?
    Ich dachte dieser Platz wurde extra dafür eingerichtet...;)

    Ich dachte hier dürfen Leute fragwürdiger Motivation ihre bezahlten Lobeshymnen auf bezahlte Pixelzahlen herunterbeten, während andere wiederum all jene für geisteskrank erklären die für Pivatwerbefernsehen Geld bezahlen. So kommt doch jeder auf seine Kosten...:D
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Leider falsch.

    Wenn sich keiner mit ihm abgibt, ist er ganz schnell weg, wie man das auch schon oft beobachten konnte.

    Füttert den Deppen nicht, und Ruhe ist.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Leider nicht, er muss ja seine Quote erfüllen. Wenn er keinen Trollplatz hat um seine ## täglichen Posts abzusetzen müllt er andere Threads zu. Von daher lass ihn hier ruhig spielen, da stört er doch am wenigsten...;)
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Der muss hier keine Quote erfüllen. ;)

    Der ist einfach nur ein ganz armes kleines Würstchen, mehr nicht.

    Ein HD+ Beauftragter, hier allerdings auch schon sein Unwesen getrieben hat.

    Nur der Typ, stellt sich so "schlau" an, das er genau das Gegenteil mit seiner gewerblichen Arbeit hier erreicht und HD+ mehr schadet als nützt. :D
     
  10. AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Witz komm raus. Nix gelernt, den Kindergarten abgebrochen, wohnt noch bei Ma und Pa und macht hier einen auf dicke Hose. Zahl erstmal Rundfunkgebühren du Schmarotzer!
    Wie schon weiter oben geschrieben, wenn du einer geregelten Arbeit nachgehen würdest, hättest du Null Zeit den von dir als Premium bezeichneten geistigen Dünnschiss zu gucken. Also, mach die Knabberleisten zu, lass die Finger vom PC und sieh zu dass du deinen ***** hochkriegst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.